#1

ÜBER SIEBEN BRÜCKEN - Das Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.02.2011 20:16
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Über Sieben Brücken – Das Musical präsentiert als ganz besonderes Highlight die schönsten Songs aus dem Osten. Jede Zeit hat ihre Musik! Unsere Zeit hat das Musical - den ultimativen Musicalgenuss mit vielen beliebten Hits aus dem Osten. Eine Reminiszenz an die ostdeutsche (ehemalige DDR – eigene) Schlager- und Ostrock- Musik ! Eine Liebesgeschichte aus dem Jahr 1989, dem Jahr des Mauerfall ! Dieses Musical steht für eine Rebellion gegen alle Regeln und die Entdeckung einer neuen Welt aus Musik, Liebe und Herzblut, die natürlich auch jede Menge Probleme mit sich bringt. Der Zuschauer wird in eine sinnliche und pulsierende Liebesgeschichte entführt, die das Leben nicht besser hätte schreiben können. Eine Geschichte, die jeden von uns an den ersten Tanz, den ersten Kuss, die erste Liebe erinnert! An die „schönste Zeit unseres Lebens“? Grandiose Songs, heiße Sonne, Schmetterlinge im Bauch und jede Menge Erinnerungen mischen sich hier zu einem Cocktail der Rhythmen und Gefühle, der den Zuschauer wie ein warmer Sommerwind verführt und statt eines Katers nur die reine Lebensfreude entfacht. In welcher Stimmung Sie auch immer das Musical ÜBER SIEBEN BRÜCKEN erleben - Sie verlassen das Theater nach 3-Stunden unter Garantie mit bester Laune, und einem Rhythmus im Blut, den Sie so schnell nicht wieder loswerden.
Webseite: http://www.ueber-sieben-bruecken.de/index.html

Angefügte Bilder:
plakat_7_bruecken.jpg
zuletzt bearbeitet 07.02.2011 20:17 | nach oben springen

#2

RE: ÜBER SIEBEN BRÜCKEN - Das Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.02.2011 17:32
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Danke Michael, für diesen Tip...ich würde gerne dort hingehen, doch die zwei Städte liegen nicht in meiner Nähe bzw. kann ich an diesen drei Daten nicht...ich hoffe das Erfolg hat und das noch mehr Städte hinzukommen...mich interressiert es nämlich sehr.
Lg Daniela

nach oben springen

#3

RE: ÜBER SIEBEN BRÜCKEN - Das Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.02.2011 18:30
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Die Termine werden leider nur sehr kurzfristig bekannt gegeben, letztes Jahr war vorwiegend Norddeutschland (Rostock, Kiel, etc.) dabei, ich hoffe sehr das sie auch mal die südlichere Region damit aufsuchen (Sachsen, ...). Am besten immer mal reinschauen, so verpasst man keine neuen Termine.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0