#1

CHEMNITZ 11.02.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.02.2011 16:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ehe sich die Puhdys für paar Monate aus Sachsen bis Kamenz verkrümeln, werden wir wahrscheinlich morgen spontan zum Akustik in Chemnitz aufkreuzen. Daß wir keine "guten" Karten mehr bekommen, ist logo, aber Hauptsache, es gibt überhaupt noch welche. Weiß jemand genaues, ob ausverkauft ist? Es wird doch sicher der große Saal der Stadthalle sein, oder ?

zuletzt bearbeitet 10.02.2011 18:29 | nach oben springen

#2

RE: CHEMNITZ 11.02.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.02.2011 18:11
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo Bernd,

Ja zumindest auf Eventim wird kein Platz mehr angeboten. Wird bestimmt Ausverkauf sein:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tnl.dll?id...&DCMP=EMC-TA08e

hier der Auszug:
Puhdys - Akustik-Tour

mehr Informationen
Kategorie Beschreibung Preis Anzahl
1 Sitzplatz Normalpreis
nicht mehr zustellbar



2 Sitzplatz Normalpreis
nicht mehr zustellbar


3 Sitzplatz Normalpreis
nicht mehr zustellbar


Großer Saal soll es auch sein!

Grüße
Marcus

zuletzt bearbeitet 10.02.2011 18:13 | nach oben springen

#3

RE: CHEMNITZ 11.02.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.02.2011 18:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

nicht zustellbar heisst nicht ausverkauft. Wir wollen an der Ak kaufen, da zur Zeit bei mir Termine nur spontan planbar sind...

Update: Es gibt noch ausreichend Karten Preisstufe 2 (hinteres Parkett) und Rang (Stufe 3) an der Abendkasse - habe gerade agerufen !

zuletzt bearbeitet 10.02.2011 18:33 | nach oben springen

#4

RE: CHEMNITZ 11.02.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.02.2011 08:37
von 2421kathrin | 17 Beiträge | 34 Punkte

Also es gibt noch Reihe 25 - 29 (unteres hinteres Parkett), ansonsten rechter und linker Rang noch genügend frei, im mittleren Rang sehe ich gerade noch Reihe 4 rechts außen und links aussen je zwei und 6. Reihe. Habe grade nachgeguckt, da ich selbst an einer Vorverkaufsstelle sitze

nach oben springen

#5

RE: CHEMNITZ 11.02.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.02.2011 08:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

mal sehen, was heut abend noch übrig bleibt... Man sieht sich...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0