#1

Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2011 00:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zu Deinem Wiegenfeste nur das Beste,viel Gesundheit und das Du noch lange Freude an der Musik hast,
das wünscht Dir Netti!

nach oben springen

#2

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2011 00:26
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Auch von uns alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit der Musik !
Auf das wir vielleicht doch noch mal "TV-Show" in voller Länge hören.

nach oben springen

#3

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2011 00:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns die besten Wünsche, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit - sowie noch viele Jahre am PUHDYS-Schlagzeug, das wünschen Dir herzlichswtg
Angela und Bernd

nach oben springen

#4

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2011 06:29
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Guten Morgen Klausi , zu Deinem heutigen Geburtstag alle guten Wünsche , viel Glück und Gesundheit ! Viel Spaß heute abend in Baunatal . Morgen sehn wir uns in Gießen ! Bis dahin - Rock on !

nach oben springen

#5

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2011 08:22
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Von mir auch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und vorallen viel Gesundheit.Noch viel Erfolg und Spaß mit Deinen Kollgen und das wir Dich(Euch)noch lange auf der einen oder anderen Bühne sehen und erleben dürfen.
L.G.Frank

nach oben springen

#6

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2011 08:56
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Auch ich schließe mich den Gratulanten hier an und wünsche Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr

nach oben springen

#7

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2011 10:02
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die besten wünsche zum Geburtstag und vorallem viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß auf den Bühnen dieser Welt.

nach oben springen

#8

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2011 10:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles Gute und viel Gesundheit, lieber Klaus und daß du noch lange auf dein Schlagzeug haust.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
LG Ingo

nach oben springen

#9

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2011 11:47
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Lieber Klausi,
1000 mal Glück auf all´ deinen Wegen und Freude soll dein Begleiter sein.
Ein kühles Bier in allen Ehren - soll dich von jeglichen Sorgen befreien.
Die Gläser sollen froh erklingen, dazu vielleicht ein Liedchen singen.
Mach alles was Dir gut gefällt, dann lebt sich´s leichter auf dieser Welt.

Alles Schöne, allles Gute, alles Glück.
Bleib gesund und bleibe fröhlich.
Bleib immer charmant, so wie du bist, ganz gleich wie alles um dich ist.

-lichen Glückwunsch zum Geburtstag, von der sonnigen Küste.

nach oben springen

#10

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2011 12:52
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Die PUHDYS suchten damals ( 1979 ) einen Schlagzeuger, der geradeaus trommelt, und mit Klaus haben Sie einen guten Kollegen gefunden. Er bewies es schon zu PRINZIP- Zeiten, die Schlagstöcke so zu führen, dass jeder hin und weg war. Und genau dieser Klaus hat heute Geburtstag; in diesem Sinne wünschen wir ihm: Alles Gute, viel Gesundheit und immer einen kräftigen Schlag an seiner Schießbude .
"Bleib wie Du bist und werd` nie ernsthaft krank", sagen Dir Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#11

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2011 13:13
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Meinem Lieblingspuhdy und großem Schlagzeugervorbild nätürlich auch von mir die besten Glückwünsche.
Lass es zu Deinem Ehrentag mit donnernden Schlagzeugsolis richtig krachen.
Ich wünsch Dir noch viele schöne Jahre mit den Puhdyskollegen auf der Bühne und hinter Deiner Schießbude.

Beste musikalische Grüße
Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0