#1

ANNA und AXEL BOSSE

in SILLY 02.03.2011 19:43
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wer bei der November Tour dabei war, weiß wer Axel Bosse is.
Er war der Vorprogramm bei der ALLES ROT TOUR 2... und im Zugabeblog,
gab es sogar ein Duett von AXEL und ANNA mit seinem Hit " 3 Millionen".
Nun ist das Neue Album "Wartesaal" von ihm draussen und ja, da sind auch SILLY
bei...Anna singt beim "Frankfurt Oder" Song mit!

http://www.facebook.com/album.php?aid=41...ed#!/bossemusik
http://www.axelbosse.de/

Angefügte Bilder:
P3020760.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: ANNA und AXEL BOSSE

in SILLY 02.03.2011 19:54
von Mary (gelöscht)
avatar

Na da kann ich ja "fast" mithalten...
Ich gehöre zu denen, die Bosse bei Silly erlebten und ich war angenehm überrascht.
Hatte vor dieser Begegnung keinerlei Ahnung, dass es diesen Bosse gibt.
Dank Silly habe ich meinen Horizont wieder einmal mehr erweitert...
Bosse spielt am 02.04. in Dresden, nur ist mein Terminkalender an dem Tag nicht mehr leer...

P.S. Man sieht, zumindest eine ist noch nicht mal ausgepackt..., bei "Schnäppchen" muss man halt zugreifen...

Angefügte Bilder:
bosse.jpg
zuletzt bearbeitet 02.03.2011 19:56 | nach oben springen

#3

RE: ANNA und AXEL BOSSE

in SILLY 02.03.2011 20:01
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

die weiße kenne ick noch nisch...muss ick mal die Augen aufhalten! hab auch noch das "TAXI" Album von ihm, kann ick nur empfehlen und dat neue Album auch! Der TYP is echt Klasse! Ick bin in Berlin dabei am 16.4., was schon AUSVERKAUFT ist un vielleicht geh ick och noch zum Zusatzkonzert am 17.4. ... Wer die Chance hat, sollte sich ihn mal anschauen!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0