#1

Mindener Tageblatt - Konzertbericht

in Presse, Medien 06.04.2011 13:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die PUHDYS hatten ihren Akustisch-Auftritt in Minden.
Das Mindener Tageblatt berichtet darüber: http://www.mt-online.de/lokales/minden/4...euer-Flair.html

Quelle und (c) : Mindener Tageblatt 2011

Für Susi und Peggy besteht auf der verlinkten Seite auch der akustische Vorlese-Service.

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 13:16 | nach oben springen

#2

RE: Mindener Tageblatt - Konzertbericht

in Presse, Medien 06.04.2011 13:25
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Nick Scharfschwerdt ist also ein Enkel der und es heißt "Wenn DER Mensch lebt" man lernt eben nie aus
Da wird sich unser aber freuen, dass sein "neuer" Enkel so toll bei dem "neustem" (?!) Hit "Hey wir wollen die Eisbärn sehn" mitgespielt hat

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 13:29 | nach oben springen

#3

RE: Mindener Tageblatt - Konzertbericht

in Presse, Medien 06.04.2011 14:04
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Irren ist menschlich *g, wobei sie sich aber nicht mit dem Enkel, sondern mit dem Namen geirrt haben. Denn diesmal war laut Facebook tatsächlich Tom in Minden dabei.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0