#1

You Tube

in Konzertberichte PUHDYS 14.04.2011 10:31
von Thomas | 8 Beiträge | 14 Punkte

Hallo,
auf You Tube befinden sich viele Videos der Puhdys. Ist es rechtlich gestattet diese Videos zu einer DVD für den eigenen Bedarf zusammen zu basteln? Ich denke da an die Videos vom Akustik-Konzert beim NDR.
Vielen Dank für Eure Antworten.

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 10:31 | nach oben springen

#2

RE: You Tube

in Konzertberichte PUHDYS 14.04.2011 13:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Was für Deine eigenen vier Wände bestimmt ist und in diesen bleibt, kann Dir niemand verbieten. Es wird erst "interessant", wenn man es (für Geld) weiter verteilt.

nach oben springen

#3

RE: You Tube

in Konzertberichte PUHDYS 14.04.2011 18:17
von Mary (gelöscht)
avatar

Manche Videoclips sind dort "urheberrechtlich" bedenklich. Aber solange sie freigeschaltet sind, würde auch ich sagen,
was Du für Dich "PRIVAT" von Youtube bastelst, ist Deiner Fantasie überlassen. Es ist ja eine freie Seite.

nach oben springen

#4

RE: You Tube

in Konzertberichte PUHDYS 14.04.2011 19:00
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich denke auch, solange es im heimischen Wohnzimmer bleibt, sollte es kein Problem sein.

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 19:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0