#1

SILLY auf dem Berliner Rundfunk

in SILLY 05.05.2011 20:48
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Hallo ihr lieben,

auf dem Berliner Rundfunk wird heute Abend von 22:00 bis 00:00 nur Musik von SILLY gespielt, quasi als Zugabe von ihrem Konzert in Berlin heute Abend.

Wenn jemand die Chance hat das ganze aufzunehmen wäre es super, wenn derjenige sich bei mir meldet, da ich leider nicht die Möglichkeit habe das ganze bis zum Ende zu hören.

Vielen Dank im Vorraus und allen einen schönen Abend

LG Franzi

nach oben springen

#2

RE: SILLY auf dem Berliner Rundfunk

in SILLY 06.05.2011 07:18
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich hab mir die Sendung gestern angehört, aufnehmen konnte ich allerdings nicht.
2 Stunden SILLY war schön, aber was mich gestört hat, dass ein paar Titel wiederholt wurden. SILLY hat ja nun wirklich mehr als genug Titel, da muss man keinen doppelt spielen. Aber ansonsten schöne Sendung.

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 07:18 | nach oben springen

#3

RE: SILLY auf dem Berliner Rundfunk

in SILLY 06.05.2011 15:28
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Leider auch mit Werbung. Immer wieder wurde der Sender genannt. Das ist für ein Radio anscheinend wichtiger als die Musik.
Beinahe abwechselnd wurden Titel mit Anna und Tamara gespielt.
Irgendwann sind wir eingeschlafen und wurden vom Nachrichtensprecher Mitternacht wieder geweckt :-)
Dann sang Bonny Tyler "It`s a Harding" und dann bediente ich die Stoptaste. Der Phonostarplayer ist hilfreich, wenn man`s nochmal hören will.
Wer Aufnahmen plant, sollte sich damit beschäftigen.
Ich hab allerdings immer ein Problem, die Streamurl der Sender meiner Wahl zu finden. Da muss mein Sohn helfen. Bedienen ist dann kein Problem.
Die Sender in der Auswahl sind verwirrend viele und doch nie die "richtigen".
Nur anhören konnte ich übers Internet bisher jeden Sender.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: SILLY auf dem Berliner Rundfunk

in SILLY 06.05.2011 17:20
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@ Sonny...danke für den Tip mit dem Phonostar Player. Hab ihn mir gleich mal runtergeladen und schon ein paar für mich interessante Sender entdeckt. :o)))

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0