#1

RENFT in medingen bei dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 12.05.2011 10:22
von axel (gelöscht)
avatar

nur zur Erinnerung, der letzte Kultschuppen, wo RENFT noch gastiert, wird wieder seine Pforten öffnen.

SAMSTAG 14. 5. 2011 Gasthof Medingen, zwischen Ottendorf-Okrilla und Radeburg, nähe Autobahn A 13 / A4

Einlass 19 Uhr

wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#2

RE: RENFT in medingen bei dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 12.05.2011 14:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

man sieht sich ! Wir sind dabei !

nach oben springen

#3

RE: RENFT in medingen bei dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 12.05.2011 21:59
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich würde ja auch gern..., schon um mal wieder...

nach oben springen

#4

RE: RENFT in medingen bei dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 15.05.2011 12:09
von Mary (gelöscht)
avatar

Dank lieber Freunde war auch mein Konzertabend "gerettet", ich konnte dabei sein, als es hieß "RENFT im Gasthof Medingen"... Auf diesem Weg ein herzliches DANKESCHÖN für mein "Privat-Taxi" zum Veranstaltungsort und auch dem "Zweitunternehmen", welches mich sicher bis zu meiner Haustür fuhr, ein dickes DANKE! Was wäre ich nur ohne Euch...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0