#1

Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2011 09:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ein kräftiges Hallo nach Borna - ich grüß Dich zu Deinem Geburtstag und wünsche Gesundheit und viele tolle Konzerterlebnisse für die nächsten Jahre. Hoffe, man hört wieder mal was von einander oder man sieht sich ... da bin ich mal ganz vorsichtig optimistisch.
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2011 09:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von Angela und mir die besten Wünsche, vor allem für Gesundheit und schöne Konzerterlebnisse.

nach oben springen

#3

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2011 09:51
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo mein Schatz,
auch von mir auf diesem Wege nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag. Auch wenn du dich heute wie 94 fühlst, wird das morgen sicher wieder ganz anders sein, nicht zuletzt wegen der bevorstehenden Ereignisse in den kommenden Tagen und Wochen. Jörg, ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, viel Zeit zum Entspannen in unserem Garten und dass es dieses Jahr endlich wieder viel mehr und tolle -Highlights geben wird. Der Grundstein dafür ist gelegt - mach was draus! Und feiere das Leben, bis zu deinem wirklich 94. Geburtstag.
LG

nach oben springen

#4

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2011 10:13
von Kundi (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch, lieber Jörg.
Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#5

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2011 10:44
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

auch hier möchte ich dir alles Jute zu deinem Ehrentag wünschen...Viel Glück, Gesundheit und viele schöne Konzertmuggen in deinem weiterem Leben.
LG sendet dir Daniela

nach oben springen

#6

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2011 11:27
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich schließe mich den Vorgratulanten an,alles Gute und viel Glück und Gesundheit im weiteren Leben.
L.G.Frank

nach oben springen

#7

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2011 11:51
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, vorallem Gesundheit! Viele Grüße aus HGW Anke

nach oben springen

#8

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2011 13:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die besten Wünsche auch von mir,zu Deinem Wiegenfeste und vor allem Gesundheit!
LG Netti!

nach oben springen

#9

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2011 13:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...aus Berlin auch ganz herzliche Glückwünsche, verbunden mit viel Gesundheit!!!!!

nach oben springen

#10

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2011 13:24
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Lieber Jörg, lass Dich umarmen!
Deine Freunde Sonny & Frank wünschen Dir ganz viel Freude an Deinem heutigen Geburtstag und an allen anderen Tagen im Jahr.
Wir werden gemeinsam bestimmt noch mehr solche Erlebnisse haben wie das Freundetreffen in Borna, Hutbergkonzert oder CD für Quaster.
Es ist schön, Dich zum Freund zu haben und an Deiner Seite Deine liebe Kathrin.
Bis bald einmal! Das Zauberwort heißt "Wiedersehn".

Eine kleine Erfrischung und farbenfrohe Energiespender für Dich.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#11

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2011 14:55
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Hallöchen Jörg,

auch von meiner Seite die allerbesten Grüße und Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag.
Bleib wie du bist und vor allem gesund.



LG Andrea


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#12

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2011 20:18
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ganz herzlichen Dank an alle Gratulanten. So oft wie heute habe ich schon lange nicht mehr ins Forum geschaut. Wozu doch so ein Geburtstag gut ist. Da treten die materiellen Geschenke glatt in den Hintergrund, denn all die Glückwünsche sind durch kein Geld der Welt zu ersetzen. Ich danke Euch. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#13

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2011 20:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Jörg,habe unter Dem Namen Jörg kein Mitglied gefunden,trotzdem alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.Hubert B.!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#14

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.05.2011 21:09
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Und natürlich - wenn auch etwas spät am "Tage" auch von uns die allerbesten Glückwünsche, für Dich, lieber Jörg in Borna!!! Alles, alles Jute!!! Wir hoffen auch, dass man sich bald mal wieder sieht!!! Bleib jesund und munter!!
Conny und Co. aus Berlin

nach oben springen

#15

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.05.2011 01:02
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Lieber Jorg,
auch ich wuensch Dir alles Gute und vor allem Gesundheit!!! Ich hoffe, Du hattest einen schoenen Geburtstag. Hab's nicht mehr ganz rechtzeitig mit Gratulieren geschafft - die Sonne geht hier eben fruher auf ... Werd' Dir dann nochmal personlich gratulieren!
Also, bis sehr bald. Liebe Gruese aus Tokyo ...


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#16

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.05.2011 12:41
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Lieber Jörg, auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin, möchte ich dir ein paar, kleine, Zeilen schenken:

Viel Glück, Gesundheit jederzeit
zum Ausruhen Gelegenheit,
und immer einen Überschuss,
an Lebensfreude und Genuss
nur Wohlergehen und Harmonie
ist mein Wunsch, nur für Dir .

Alles, alles Gute nachträglich sendet dir die Küstenmaus, Kerstin

nach oben springen

#17

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.05.2011 20:51
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Auch von mir nachträglich alles Gute ! LG Rosalie

nach oben springen

#18

RE: Jörg hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2011 09:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Etwas spät (technisch bedingt) aber nie zu spät. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünscht Dir INGO und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0