#1

PUHDYS und VIPA

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.04.2006 13:31
von dezembertage (gelöscht)
avatar

Diese Woche ist in der REWE Werbung ein kleines Gewinnspiel von VIPA Classic, was es auch schon auf der PUHDYS-HP gibt.
Ein kleiner Artikel, man kann 10 mal 2 Konzert-Karten gewinnen.

Ich weiß natürlich nicht in welchen REWE Werbeblättern es ist, bei mir im Landkreis Sächsische Schweiz hab ich es gelesen.
Denke mal das wird wieder DDR-weit sein.

Teilnehmer hat Eingehängt
Torsten


nach oben springen

#2

RE: PUHDYS und VIPA

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.04.2006 21:26
von Rosalie
avatar

Also in Jena/Thüringen ist das Gewinnspiel per Flyer auch bei REWE mit Aufsteller und VIPA-Fläschchen , auf jeder Rückseite einer der 5 Jungs.GReets


nach oben springen

#3

RE: PUHDYS und VIPA

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.04.2006 12:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Bei uns hier im Barnim und Berlin geht es auch!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: PUHDYS und VIPA

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.04.2006 17:13
von Semmel | 199 Beiträge | 400 Punkte

Weiter "besaufen" mit Schilkin die in der Verpackung auch eine Puhdys-CD mit drei Tracks enthält: "Hey, wir woll'n die Eisbären seh'n", "Rockerrente" [Live] und "TV-Show" [neue Version]

http://www.semmelnet.de/info.html


nach oben springen

#5

RE: PUHDYS und VIPA

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.04.2006 17:19
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hab gerade dort bei http://www.schilkin.de geguckt, gibt es auch irgendwo Infos, mit welchem Getränk es diese Sets gibt ? Auf dessen Homi war leider nichts darüber zu erfahren.

Nee, jetzt noch Schnaps bunkern, wegen der CD ? Das ist ja echt krass, zumal ich keinen Alk anrühre Nagut, das Zeuch kann ja in der Pulle bleiben ...
Sind sie jetzt auf den Alk-Trip gekommen .... ?


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht, nichts bleibt für die Ewigkeit... - Alles hat seine Zeit" - PUHDYS 2005

30.4.06 - Lauchhammer - Wir sind dabei !!!


zuletzt bearbeitet 27.04.2006 17:20 | nach oben springen

#6

RE: PUHDYS und VIPA

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.04.2006 17:26
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

... nee oder... ick wollte eigentlich mal wieder nüchtern werden!

Die YIPA flaschen passen gut auf mein Regal...

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE: PUHDYS und VIPA

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.04.2006 16:16
von Kralle (gelöscht)
avatar

Immer Alk ey .. na ja, obwohl ich ja ma sagen muss, dass das Zeug ganz lecker is ... rinke sonst eigentlich nix mit Alk, aber hier kann man 'ne Ausnahme machen
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



nach oben springen

#8

RE: PUHDYS und VIPA

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.04.2006 16:40
von Bernd (gelöscht)
avatar
Also unsere erste Jagd nach dem Schilkin heute war nicht vom Erfolg gekrönt. Werden kommende Woche uns mal auf die Fährte legen. Es soll sich dabei um ein Set mit 5 kleinen Fläschchen mit je einem Foto der Puhdys handeln, mit einer Mini-Cd mit den 3 o.a. Titeln - verpackt in einem kleinen Karton. Titel soll sein "Wir saufen bis zur Rockerrente", oder "Wir versaufen die Rockerrente".....
Das ganze soll in einer roten Verpackung in den Handel kommen.
Sobald wir näheres wissen, wird es auch einen screenshot davon hier geben und wir auch unsere Quelle nennen , wenn wir es haben.

Wie ich gerade vom http://www.semmelnet.de entnommen habe, kommen die Sets ab der 2.Maiwoche in den Handel! Also zu früh losgezogen

Das ViPa haben wir längst schon geholt.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht, nichts bleibt für die Ewigkeit... - Alles hat seine Zeit" - PUHDYS 2005

30.4.06 - Lauchhammer - Wir sind dabei !!!


zuletzt bearbeitet 29.04.2006 17:00 | nach oben springen

#9

RE: PUHDYS und VIPA

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.05.2006 14:28
von Bernd (gelöscht)
avatar
Soweit wir bisher erfahren haben, werden an LIDL, ALDI, NETTO und Kaufland keine Schilkin-Produkte geliefert. Im Zweifelsfalle einfach auf http://www.schilkin.de Kontakt wegen Bestellung aufnehmen. Wir werden ab morgen nachmittag die Augen offen halten und Euch auf den Laufenden halten. Schilkin wird u.a. bei KAISERS ( Tengelmann-Gruppe ) und PLUS ( gehört zur Tengelmann-Kaisers-Group ) ausgeliefert.
ViPa ist nach wie vor in Kaufland-Filialen erhältlich ! Zumindet im Osten ist das der gegenwärtige Stand.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


zuletzt bearbeitet 05.05.2006 14:29 | nach oben springen

#10

RE: PUHDYS und VIPA

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.06.2006 08:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Nun komme ich aber ins Grübeln, schaut doch mal einer zu dem Vipa - Preisauschreiben, da werden Karten verlost für Konzerttermine, die es eigentlich gar nicht gibt- oder gibt es jetzt schon Karten für AGS?
Vieleicht hat Vipa auch nur einen Schluck (oder mehrere) von Schilkin probiert.


nach oben springen

#11

RE: PUHDYS und VIPA

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.06.2006 12:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
Mich würde eh auch nur mal interessieren, ob auch nur eine einzige Person jemals dort gewonnnen hatte. Oder ob es ein PR-Gag nur ist....
Naja, sind ja nun auch die AGS-Daten drauf LOL !!! Sie sollten doch mal das Programm wechseln oder die Konzertdaten manuell einfüttern, da fällt das ganze nicht so auf.....
Wäre mir neu , daß AGS eintritsspflichtig sind.... GRÖHL

Ich habe mir den Spaß gemacht, und es auch auf puhdys.com geschrieben. Mal sehen, ob es der Zensur "widerstehen" kann

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

DANKE PUHDYS FÜR DAS GEILE EVENT IN KAMENZ !!!


zuletzt bearbeitet 25.06.2006 12:17 | nach oben springen

#12

RE: PUHDYS und VIPA

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.06.2006 10:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Also, das haben sie jetzt mühsam zusammen geflickt , auf dem ViPa-Formular sind wieder nur Konzerttermine. Natürlich ist mein Eintrag diesbezüglich NICHT im GB auf puhdys.com erschienen !!! Da wird sicher meine am Ende gestellte Frage stören, "...ob schon jemand dort jemals gewonnen hat..."... Wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

DANKE PUHDYS FÜR DAS GEILE EVENT IN KAMENZ !!!


nach oben springen

#13

RE: PUHDYS und VIPA

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.06.2006 15:23
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Das würde mich auch mal interessieren...ob da mal jemand was gewonnen hat!
Hab bis jetzt noch nix gehört...

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#14

RE: PUHDYS und VIPA

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.06.2006 19:54
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ich könnte mir denken das Vipa der einige Gewinner an der Sache ist.
Wenn ich mit dieser Meinung recht habe, würde es mich nich wundern das wir alle bald ne gehörige Portion Spam bekommen werden *lach


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95842 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0