#1

Mike hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.06.2011 01:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, vor allem für Gesundheit, Wohlergehen und Glück senden Dir von ganzem Herzen
Angela und Bernd

Nachträglich an dieser Stelle auch die herzlichen Geburtstagsgrüße an Deine Frau Micaela !

nach oben springen

#2

RE: Mike hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.06.2011 06:07
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch hier möchte ich einen lieben Geburtstagsgruß da lassen...Genieße deinen Ehrentag und lass dich richtig feiern.
LG Daniela

nach oben springen

#3

RE: Mike hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.06.2011 08:26
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch ich möchte Dir an dieser Stelle ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Bleibe gesund und erlebe noch viele schöne Stunden mit Deine Familie und mit Deinen Freunden. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Mike hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.06.2011 09:59
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Alles Gute auch von mir. Bleib gesund und habe einen tollen Tag.

nach oben springen

#5

RE: Mike hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.06.2011 22:28
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag aus dem wilden Westen und noch viele schöne Fotos wünscht Dir Hubert B.!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Mike hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.06.2011 13:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Mike,
verspätet auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche. Ich hab dich gestern in Kamenz nur einmal von weitem gesehen und kurz nach Konzertbeginn im Pressegraben, also leider keine Gelegenheit zum persönlichen gratulieren. Also hier nochmal: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und besser als in Kamenz kann man seinen Ehrentag nicht begehen, oder ? Nur besseres Wetter hätte ich Dir und uns allen gewünscht.
LG Ingo

zuletzt bearbeitet 12.06.2011 22:46 | nach oben springen

#7

RE: Mike hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.06.2011 15:51
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Den Worten von Ingo und all den bisherigen Wünschen schließen wir uns gerne an.
Herzliche Grüße von Sonny & Frank
und werd`nie ernsthaft krank.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: Mike hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.06.2011 20:07
von Kundi (gelöscht)
avatar

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Wiegenfeste.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit ....und immer gutes Fotowetter

LG Kundi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1