#1

CD "Wenn Mutti früh zur Arbeit geht" Jahre?

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.06.2011 20:31
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich bin ein sehr gründlicher Mensch deshalb hat jede mp3-Datei bei mir auch eine Jahresangabe. Nach dem Download der CD "Wenn Mutti früh zur Arbeit geht" musste ich feststellen, dass dort 1999 als Jahr in den Dateien steht, weil die CD da erschien, das stimmt ja nicht. leider finder ich im Internet keine Infos dazu. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Besten Dank im Vorraus Matti.

nach oben springen

#2

RE: CD "Wenn Mutti früh zur Arbeit geht" Jahre?

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.06.2011 21:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Du willst jetzt wissen, aus welchem Jahr das Lied "Wenn Mutti früh zur Arbeit geht" stammt? Oder?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: CD "Wenn Mutti früh zur Arbeit geht" Jahre?

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.06.2011 18:16
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

nicht nur. wie gesagt ich habe im netz die cd "wenn muti früh zu arbeit geht" gedownloadet. auf der cd sind 25 titel. da die cd 1999 erschien steht da 1999 bei den titl als jahr. das ist natürlich falsch. deshalb such ich jemanden der die cd hat (richtig) und mir da weiterhelfen kann.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0