#1

SILLY in Senftenberg - positiv

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 11.07.2011 12:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Kaum hat man die Abfahrt Ruhland passiert, prangten uns bereits bis zum Veranstaltungsort Grosskoschen kleine und große Plakate zum SILLY-Konzert am 09.07.11 entgegen. Es waren noch einige km bis zum See, aber durch diese sehr gut organisierte Werbung haben sie das Areal voll bekommen und es war für alle ein Gewinn, für die Band, den Veranstalter und natürlich die Fans. Hinzu kommt, daß die lokale und überregionale Presse bis ins tiefste Sachsen für dieses Event warb.
Wenn man hochrechnet, haben sie über 100.000 € eingespielt. Allein an diesem Tag.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0