#1

Stadtfest Dresden 2011 - Programm

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.07.2011 09:45
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Stadtfest Dresden 2011 - Programm

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.07.2011 12:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da kommt ja einiges..... Vroni Fischer, Stern Combo Meissen am 20.8., am anderen Tag dann ist auch der Ex-"Stern Meissen" Falkenberg mit den Crazy Birds dabei. Also für jeden etwas dabei. Mal schauen, was sich bei uns machen läßt...Am 20.8. für uns sicher das eine oder andere machbar.

nach oben springen

#3

RE: Stadtfest Dresden 2011 - Programm

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.07.2011 19:41
von Mary (gelöscht)
avatar

Am Sonnabend auch nicht zu verachten "Bosse" - Axel Bosse war "Vorband" bei Silly. Anna Loos und Axel Bosse sangen zusammen den Bosse-Titel "3 Millionen".

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9871 Themen und 100424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).