#1

15.08.11 Peitz

in Konzertberichte PUHDYS 16.08.2011 13:15
von jknollo | 38 Beiträge | 57 Punkte

Die Puhdys als Schlussact in Peitz beim Fischerfest -- mhh da kamen in mir viele Bedenken auf. Es ist Montag, Konzertbeginn 18 Uhr - kommen da überhaupt ein paar Leute? Spielen die Puhdys ein komplettes Konzert? Hält das Wetter?
Aber alle Sorgen waren umsonst. Als ich um 16 Uhr in Peitz ankam, hörte man bereits den Soundcheck - also gehen sie es wie immer professionell an (dachte ich mir). An der Eintrittsstelle zum Festgelände angekommen winkte mich die Kassiererin durch mit den Worten "Gehen Sie schnell durch - ich mache die Kasse gerade erst auf". Konnte das alles wahr sein? 0 Eintritt und Puhdys live?- Ja es passte alles wunderbar. Eine sehr kleine Bühne ohne Absperrung, kein einziger Ordner rundeten den ersten Eindruck ab. Pünktlich um 18 Uhr betraten dann unsere Helden die Bühne. Bestens gelaunt animierten sie von der ersten Minute an das sehr gemischte Publikum. Immer wieder witzige Einlagen brachen bald den Damm bei den vorwiegend neugierigen Leuten, die einfach mal schauen wollten, was die alten Männer noch drauf haben. Gute 2 Stunden bester Mugge mit allen Titeln, die derzeit bei den "Lautkonzerten" zu hören sind -- Puhdys in Höchstform. Das super besetzte Areal war zum Schluss kaum noch zu halten - Kollektivschunkeln bei " Eine Frage der Ansicht" und lauter Chorgesang bei den "Eisbären" und "Das Buch" beendeten die Supermugge mit sichtlich sehr zufriedenen Altrockern. Sowas hatte das Fischerfest wohl noch nicht zu bieten gehabt. Ein rundum gelungener Abend mit vielen zufriedenen Gästen, die wohl alle sehr überrascht von der Qualität unserer Jungs waren. Es war einfach der Hammer!

Setlist:

Intro / Lust auf Abenteuer , Hier Oben ,
Jeder Ton , Der Ohrwurm , Abenteuer ,
Wenn Träume sterben ,
Ich will nicht vergessen, Wilder Frieden,
Sei still , Geh zu ihr , Puhdys - Hit Medley ,
Bandvorstellung & der Holzmeyer,
Der liebe Gott, Weiter weiter, Hiroshima,
Bis ans Ende der Welt,
Peter Meyer Sax / Klaus Scharfschwerdt
Drum Solo , An den Ufern der Nacht,
Lebenszeit , Wenn ein Mensch lebt ,
Alt wie ein Baum, Rockerrente,
Eine Frage der Ansicht,
Wir wollen die Eisbär´n seh´n,
Das Buch.

Angefügte Bilder:
P8150437.JPG
P8150438.JPG
P8150441.JPG
P8150443.JPG
P8150446.JPG
P8150454.JPG
P8150459.JPG
P8150461.JPG
P8150470.JPG
P8150471.JPG
P8150475.JPG
P8150479.JPG
P8150481.JPG
P8150483.JPG
P8150484.JPG
P8150486.JPG
P8150491.JPG
P8150492.JPG
zuletzt bearbeitet 16.08.2011 14:33 | nach oben springen

#2

RE: 15.08.11 Peitz

in Konzertberichte PUHDYS 16.08.2011 18:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na ,aber Hallo - eine Dorfmugge! Die sind die Besten ! Schön anzuschauen, wie die hier alle auf ihren Stühlchen hocken. Die Bilder sind ja prima - Puhdys bei Tageslicht - nüscht is mir lieber als das..
Ich sag mal Danke fürs Einstellen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: 15.08.11 Peitz

in Konzertberichte PUHDYS 16.08.2011 19:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Eine Dorfmugge und Tageslicht, was kann man besseres haben?
Danke für die Eindrücke in Wort und Bild aus Peitz !

nach oben springen

#4

RE: 15.08.11 Peitz

in Konzertberichte PUHDYS 16.08.2011 21:15
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Vielen Dank für die schönen Konzerteindrücke und super Bilder!!
Und ein Tageslichtkonzert obendrein noch was ganz besonderes.

Wäre auch gern gekommen, aber Montags für mich nicht möglich.
Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

#5

RE: 15.08.11 Peitz

in Konzertberichte PUHDYS 18.08.2011 23:46
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

ich fands den umständen entsprechend jut! :)


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0