#1

für schnelle, die nach Lübz zum Konzert wollen

in Presse, Medien 18.08.2011 09:52
von Anke68 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: für schnelle, die nach Lübz zum Konzert wollen

in Presse, Medien 18.08.2011 21:05
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na das ist doch mal ne gute Chance ... Vielleicht erfährt man ja zufällig,wer die Glückspilze sprich die glücklichen Gewinner sind ? Evtl. bringt das Blatt selbst etwas darüber.

nach oben springen

#3

RE: für schnelle, die nach Lübz zum Konzert wollen

in Presse, Medien 20.08.2011 08:35
von Norbi | 8 Beiträge | 8 Punkte

Der Eintritt ist frei. Ich fahre heute abend auch nach Lübz. Das sind nur 59 km von Perleberg. Ich freue mich schon riesig.

Norbert


Alt wie ein Baum möchte ich werden ...

nach oben springen

#4

RE: für schnelle, die nach Lübz zum Konzert wollen

in Presse, Medien 20.08.2011 11:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na da haben wir doch weningsten schon einen User, der uns erzählt, wie es so war.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0