#1

Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 03.09.2011 18:21
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hier jibs schon mal das Video ->

Und am 7.9. wird Axel Bosse und Anna Loos live im Studio bei TV Total sein un als Live Musiker is auch Uwe Hassbecker dabei!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 03.09.2011 20:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Kommt schon mal sehr gut rüber, mal sehen, wie gut es dieses Mal wird und wer als "Gegner" antritt.

nach oben springen

#3

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 03.09.2011 21:52
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hier die Bands:

Baden-Württemberg - Glasperlenspiel
Bayern - Andreas Bourani
Berlin - Tim Bendzko
Brandenburg - Doreen
Bremen - Flo Mega
Hamburg - Thees Uhlmann
Hessen - Juli
Mecklenburg-Vorpommern - Jennifer Rostock
Niedersachsen - Bosse feat. Anna Loos
NRW - Frida Gold
Rheinland-Pfalz - Jupiter Jones
Saarland - Pierre Ferdinand et les Charmeurs
Sachsen - Kraftklub
Sachsen-Anhalt - Flimmerfrühstück
Schleswig-Holstein - Muttersöhnchen
Thüringen - Alin Coen Band


Also neben Tim Bendzko, Jupiter Jones, Frida Gold un Juli wirds schwer... aber bei Bosse kommen ja seine Fans, dann noch die Silly Fans dazu...dit wird schon!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 03.09.2011 22:04
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Da ist schon einiges an Konkurrenz dabei, aber ich drück diesmal Niedersachsen die Daumen. Da bin ich nicht loyal meinem Bundesland gegenüber.

nach oben springen

#5

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 03.09.2011 22:21
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Für mein Bundesland is auch wieder nur Müll dabei...BRB hat nich so dolle Bands.
Ick bin natürlich für Niedersachsen, Berlin is aber diesmal och nen Juter am start!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#6

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 07.09.2011 18:08
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

HEUTE

23.15 Uhr Pro 7 - TV TOTAL

Bosse un Anna werden so gegen Ende in der Sendung sein!




*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 07.09.2011 18:56 | nach oben springen

#7

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 08.09.2011 00:21
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

hihi, ich dachte gerade, "ich wollte doch tv total gucken", schnell den sender ringekloppt und noch rechtzeitig, um den auftritt zu sehen. :P
timing muss man haben. ^^
berlin - nich so mein favorit...
jennifer rostock oder jupiter jones haben gute chancen.

da sind wiedermal viele sachen bei, die mir gar nichts sagen und sonst ist es nicht meine musik, die ich höre.


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#8

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 08.09.2011 09:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Juli sollte man unbedingt noch mit zu den Favoriten zählen, zumal sie erstens das Comeback starten und zweitens sich gegen eine Werbekampagne einer großen Boulevardzeitung stark machten.
Viellleicht wird es ja wieder ein "Vize" mit Anna Loos und natürlich Bosse. Der Auftritt in PRO7 war gestern schon klasse.

Man darf gespannt sein, dieses Jahr wird es nicht nur ein Zweikampf sein.

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 10:19 | nach oben springen

#9

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 28.09.2011 22:06
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wollt EUCH nur noch mal dran "Erinnern" morgen 20.15Uhr auf PRO 7 ... bidde für BOSSE un ANNA voten!


Zum Thema Juli, denke ick mal die werden dieses Jahr nich so zum Zuge kommen.
Dafür werden denke ick Tim Bendzko, Andreas Bourani oder Frida Gold die Favorieten sein!
Hoffen tue ick ja auf BOSSE...wenn alle SILLY FANS wieder voten...jibs bestimmt wieder den
zweiten Platz un zusammen mit den BOSSE FANS vielleicht sogar den ersten. *ick träum mal wieder!*



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#10

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 29.09.2011 23:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Der Auftritt von Bosse feat. A.Loos war Klasse, aber auch ebenso starke Gegner warten. Mehr als im letzten Jahr !
Glasperlenspiel sehe ich ebenso weit oben, Jennifer Rostock, Juli, Jupiter Jones und auch Frida Gold haben gute Chancen. Tim Bendsko mit seinem Xaver Naddu-Geheule ist zumindest für mich raus...
Es wird spannend, aber ein zweiter Platz ist drinne ! (insgeheim vielleicht noch mehr...)
Ich tippe auf folgenden Einlauf:

1. Glaperlenspiel
2. Bosse & Loos
3. Frida Gold

nach oben springen

#11

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 30.09.2011 05:27
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Tja Bernd, genau dieser Tim Betzko hat gewonnen, so ist das im Leben.
P.S. Ich mußte mir das nicht ansehen/anhören, ich war lieber arbeiten

nach oben springen

#12

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 30.09.2011 06:56
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Tim Bendzko hatte halt die größere Fan-Zielgruppe. Und son bischen ist der Sieg ja trotzdem in der (Silly) Familie geblieben. Und ein 3. Platz ist ja auch nicht so schlecht.

nach oben springen

#13

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 30.09.2011 08:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

hätte auch nicht geglaubt, daß ausgerechnet dieser gewinnt, aber er lag eindeutig vorne...
Aber der "Fehlstart" von Juli dürfte eine der Überraschungen sein...
Platz 3 für Bosse & Loos geht in Ordnung.

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 08:23 | nach oben springen

#14

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 30.09.2011 11:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Mir war schon vorher klar wer dit rennen macht... ... Nur Bernd komisch is ick mag kein Xavier N... un höre sehr gerne Bendzko!
Auch für Bosse is der dritte Platz supi...Ick freu mich das es so ausgegangen is... 2 Hasserbecker auf´m Treppchen!

Also dat mit Juli wundert mich nich...wusste ick gleich! Aber die haben echt nur ihre eigenen Punkte aus Hessen bekommen...
sind halt nicht mehr so bekannt un da waren eindeutig bessere Bands bei!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#15

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 30.09.2011 11:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das komplette Ergebnis: (Quelle: Bild.de)

Es gibt wegen gleicher Punktzahlen Platz acht und 13 mehrfach.

1. Platz: 141 Punkte: BERLIN - Tim Bendzko („Wenn Worte meine Sprache wären“)
2. Platz: 111 Punkte: BREMEN - Flo Mega („Zurück“)
3. Platz: 102 Punkte: NIEDERSACHSEN - Bosse feat. Anna Loos („Frankfurt Oder“)
4. Platz: 91 Punkte: BADEN-WÜRTTEMBERG - Glasperlenspiel („Echt“)
5. Platz: 89 Punkte: SACHSEN - Kraftklub („Ich will nicht nach Berlin“)
6. Platz: 86 Punkte: RHEINLAND-PFALZ - Jupiter Jones (“Immerfürimmer“)
7. Platz: 76 Punkte: NORDRHEIN-WESTFALEN - Frida Gold („Unsere Liebe ist aus Gold“)
8. Platz: 66 Punkte: HAMBURG - Thees Uhlmann („Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf“)
8. Platz: 66 Punkte: MECKLENBURG-VORPOMMERN - Jennifer Rostock („Ich kann nicht mehr“)
10. Platz: 26 Punkte: BAYERN - Andreas Bourani („Eisberg“)
11. Platz: 17 Punkte: SAARLAND - Pierre Ferdinand et les Charmeurs („Ganz Paris ist eine Disco“)
12. Platz: 13 Punkte: THÜRINGEN - Alin Coen Band („Ich war hier“)
13. Platz: 12 Punkte: BRANDENBURG - Doreen („Wie konntest du nur“)
13. Platz: 12 Punkte: HESSEN - Juli („Du lügst so schön“)
13. Platz: 12 Punkte: SACHSEN-ANHALT - Flimmerfrühstück („Tu's nicht ohne Liebe“)
16. Platz: 8 Punkte: SCHLESWIG-HOLSTEIN - Muttersöhnchen („Essen geh'n“)

Sachsen war auch überraschend weit vorn, nachdem sie vergangenes Jahr die "Blockflöte des Todes" aussichtslos ins Rennen schickten .. Auch waren dieses Jahr mehr wirkliche Favoriten am Start.

Meine Frage an die Experten unter Euch: War der Tim Bendzko auch so einer von den Bohlen-Küken (DSDS oder Supertalent) ?

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 11:29 | nach oben springen

#16

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 30.09.2011 11:54
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Bernd...kurz und knapp...nein ;o)

nach oben springen

#17

RE: Bosse un Loos - 2011 beim Bundesvision Song Contest

in SILLY 30.09.2011 22:19
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Nee...also von Bohlen kam er nich!
Aber er hatte bei irgendwas anderes mit gemacht, dort wurde er erster un gewann so den Vertrag mit Undercover glaub ick
un durch Undercover is er dann ins Vorprogramm von SILLY jekommen! Und so richtig bekannt wurde er glaube erst als
ein Radio-Typ sein Lied einfach ins Programm genommen hat! ... gloob so war dit! ;o)



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0