#1

Neuer CITY-Song

in CITY 12.09.2011 19:01
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Hi Leute,
Toni Krahl war vor kurzem zu Gast bei der Sendung "Bauer sucht Kultur" mit Dieter Moor. Dabei soll ein neuer Song "Danke Engel" (vom neuen Album, welches Anfang 2012 erscheinen soll, vorgestellt worden sein. Ich habe diesen TV-Beitrag wie ein Wahnsinniger gesucht, habe aber leider nix dementsprechendes gefunden. Kann mir eventuell jemand einen Link bzw. das neue Lied zukommen lassen. Das wäre prima.
LG Micha

nach oben springen

#2

RE: Neuer CITY-Song

in CITY 12.09.2011 20:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Weiß ich auch nicht - aber mal sehen, ob sich die Mädels von City Fanclub Grenzenlose melden und ob sie was wissen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Neuer CITY-Song

in CITY 12.09.2011 22:10
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Hallo zurück, tja, der neue Song wurde in der besagten Sendung ja nur sehr kurz angespielt - da konnte man - zumindest ich - mir noch kein Urteil bilden. Der Titel wird ja dann auf dem neuen Album sein. Näheres ist auch mir noch nicht bekannt. Ich versuche, einen Link zu der Sendung morgen zu finden und gebe ihn dann gern weiter. Sind auch sehr gespannt auf die neue Scheibe.
lg aus Berlin Conny und Co.

nach oben springen

#4

RE: Neuer CITY-Song

in CITY 12.09.2011 22:20
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Das wäre cool, wenn du was findest Conny.
Gibt es denn eigentlich schon einen voraussichtlichen VÖ-Termin für die neue City-Scheibe bzw. einen Albumtitel?

nach oben springen

#5

RE: Neuer CITY-Song

in CITY 30.09.2011 22:06
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Hallo, hier ist das Video von dem Interview mit Toni. LG http://youtu.be/hPFt_0mTESE

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 22:09 | nach oben springen

#6

RE: Neuer CITY-Song

in CITY 01.10.2011 13:15
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Franzi

...danke für dein Video...Netti und besuchen ja in Kürze ein gemeinsames Konzert in
Bremen...
...mal "hören", ob wir es dort schon "hören"....wir werden berichten...

LG Silke

nach oben springen

#7

RE: Neuer CITY-Song

in CITY 01.10.2011 23:28
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Ein tolles Interview, teilweise sehr privat aber hochinteressant. Von dem neuen Song hört man ja leider nur ein paar Zeilen, aber ich bin sehr auf das neue Album gespannt.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0