#1

Das Weinfest in Meißen 23.-25.09.11

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.09.2011 19:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Programme der Volksfeste in den letzten Monaten sahen ja kulturell nicht gerade berauschend aus.
Meißen dagegen hat viele interessante Sachen im Angebot, auf die ich hiermit mal hinweisen will. Es spielen zum Beispiel:
7ieben
Fairydust,
Tässa
Gert Christian
Die Ossis
Buddy Joe
Gipsy
Four Roses
und noch viele mehr.

Hier ist das Programm: http://www.meissner-weinfest.de/tl_files...ramm%202011.pdf


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Das Weinfest in Meißen 23.-25.09.11

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 17.09.2011 18:48
von Kundi (gelöscht)
avatar

Da sind ja einige Highlights dabei.
Ich werde bestimmt am Sonntag mal in MEI auftauchen. Mir schwebt erst ein bissel Four Roses gucken und danach die Ossis vor.

Gruß Kundi

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clarkwils
Forum Statistiken
Das Forum hat 9389 Themen und 98073 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1