#1

Puhdys & Sarrasani

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.09.2011 19:09
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Das die am 20.01.2012 mit ihrer Akustiktour Halt im Alten Schlachthof Dresden machen, sollte sich nun rumgesprochen haben.

Doch wer nun denkt, damit hätten sie Dresden erstmal wieder abgearbeitet, der täuscht, denn schon im Februar 2012 werden die Puhdys ein weiteres Mal in Dresden gastieren und zwar im Trocadero des Sarrasani-Zirkus.

Soweit ich aus verlässlicher Quelle weiß, ist es offiziell bestätigt, aber es gibt noch keine Tickets. Wer mehr dazu in Erfahrung bringen kann/will, kann diese Plattform ja dafür nutzen.

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 19:11 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys & Sarrasani

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.09.2011 19:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mugge im Zirkuszelt ? Das ist ja super. Wir hatten das Vergnügen schon in Gornsdorf, war damals auch eine herrliche Kulisse !

nach oben springen

#3

RE: Puhdys & Sarrasani

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.09.2011 19:18
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

In Gornsdorf in dem Zirkus, das war eine der besten Puhdys Muggen die ich gesehen habe, auch vom "Drumherum" her. Da ich nicht gerne in den Schlachthof gehe, freut mich diese Nachricht besonders.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Puhdys & Sarrasani

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.09.2011 19:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Der Schlachthof ist auch nicht so mein Ding. Mich freut umso mehr der Sarrassani-Termin !

nach oben springen

#5

RE: Puhdys & Sarrasani

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.09.2011 19:21
von axel (gelöscht)
avatar

mensch, da denkste du hast mal ne idee. wird dir gleich wieder nachgemacht und das noch in der selben stadt. ok, vielleicht bedankt sich ja der veranstalter mit ner freikarte. wenn nicht, auch gut. unser konzert ist ja eher. und karten gibt es schon, aber wie lange noch :-)

wir sehn uns, freunde !

nach oben springen

#6

RE: Puhdys & Sarrasani

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.09.2011 19:31
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Na da hat es doch was Gutes gehabt, diesen Eintrag hier zu veröffentlichen. Datum war, wenn ich es richtig verstanden habe, der 6.2.2012. Aber das wird sicher noch früh genug bekannt gegeben. Ich geh in den Schlachthof. Allen die das Zirkuszelt vorziehen, natürlich trotzdem Viel Spaß... Hauptsache ich steh dann nicht allein im Schlachthof, denn ein paar bekannte Gesichter möchte ich in der ersten Reihe natürlich auch nicht vermissen =)

nach oben springen

#7

RE: Puhdys & Sarrasani

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.09.2011 19:56
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Im Rahmen des "SZ-Kultur-Montag" gab es bereits in den vergangenen Jahren immer wieder Konzerte von Ostrockern im Trocadero Sarrasani. Also nicht wirklich was Neues, lieber Axel. Ob nun diesmal die Puhdys wirklich dran sind, weiß ich nicht. Für den 6.2.12 gibt es allerdings schon Karten für die " Klazz Brothers & Edson".

nach oben springen

#8

RE: Puhdys & Sarrasani

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.01.2012 21:23
von Gretel | 2 Beiträge | 3 Punkte

Schlachthof war super und Sarrasani wäre mal was neues für mich. Hab noch nie ein Konzert im Zirkuszelt erlebt

nach oben springen

#9

RE: Puhdys & Sarrasani

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.01.2012 21:51
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Nach dem aktuellsten Stand wurde das Konzert der Puhdys im Sarrasani bereits im November wieder gecancelt.

nach oben springen

#10

RE: Puhdys & Sarrasani

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.01.2012 23:52
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Schade, das Konzert hätte ich mitgenommen, gerade weil mich das Flair interessiert hätte.
Kann ja irgendwann noch werden.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0