#1

Lang ist's her...

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 18.04.2006 05:50
von RFI | 41 Beiträge | 57 Punkte


Ich bin zufällig bei der Suche nach etwas ganz anderem hier im Forum gelandet. Na, und wo ich schonmal hier bin wollte ich auch was hinterlassen.

Ist ja alles schon ein paar Tage her...

Hier also -> http://www.ralf1963.de/puhdys <- ein paar Bilder und Informationen aus lang vergangenen Zeiten.

Grüße aus der Hauptstadt




nach oben springen

#2

RE: Lang ist's her...

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 18.04.2006 09:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Willkommen bei uns und Danke für Deinen Link ! Es ist schön, auch mal das "historische" zu sehen, es waren wirklich andere Zeiten und auch mit Sicherheit bessere.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#3

RE: Lang ist's her...

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 18.04.2006 16:28
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir haben uns die HP vom Ralf schon vor einer Weile angesehen durch einen Hinweiß von einen anderen Puhdysfan
die HP ist sehr gut.


Rock on Sylke&Maik

Angefügte Bilder:
t28.JPG

nach oben springen

#4

RE: Lang ist's her...

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 18.04.2006 21:34
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Hallo Ralf,

willkommen hier im Board.

Auf Deine Seite bin ich schon vor längerem gestoßen.
Auch mir gefällt auf Deiner Seite das Kapitel PUHDYS. Gerade weil man einen guten Einblick in die alten Zeiten bekommt und auch mal "hinter die Kullissen" dieser vergangenen Tage sehen kann.

Aber auch der anderer Teil deiner Website ist recht informativ.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#5

RE: Lang ist's her...

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 19.04.2006 11:34
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von mir auch Herzlich Willkommen...
auf deine Seite werd ich mich mal ausführlich umschauen!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: Lang ist's her...

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 19.04.2006 20:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Seite von Ralf habe ich schon vor einem halben Jahr mal entdeckt und war von der Erzählweise irgendwie berühert. Die Storry ging mir lange Zeit nicht aus dem Kopf- war sie doch so ganz anders als alles was ich bisher über die Puhdys gelesen hatte. Prima, das die Seite nun hier im Forum gelandet ist.


nach oben springen

#7

RE: Lang ist's her...

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 20.04.2006 11:06
von RFI | 41 Beiträge | 57 Punkte

Vielen Dank für die netten Kommentare!

Ich hab daraufhin extra wegen euch aus dem Keller eine große Umzugskiste mit unzähligen Fotos, Negativen, Alben herausgekramt und letzte Nacht weitere 3 Seiten und dutzende weitere Fotos auf der Seite hinzugefügt.

Grüße aus Berlin


nach oben springen

#8

RE: Lang ist's her...

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 20.04.2006 12:12
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich muss mich mal sehr bei Dir bedanken , Ralf !
Das sind ja echte Raritäten , welche Du auf Deiner Seite präsentierst. Auch wenn wir uns diese schöne Zeit zurückwünschen können , wie wir wollen, sie wird es nicht mehr geben. Aber Du hast sie miterlebt und vor allem die damalige Einfacheit und Unkompliziertheit unserer "Idole". Wir alle wissen ja , warum es nicht mehr so ist.
Vielen Dank für Deine Fotos auf Diener Seite , sie sind einfach ein Muss für jeden alten und neuen Anhänger der Puhdys !!! Kann gerne fortgesetzt werden . Ich schaue jederzeit gern wieder vorbei !
Ist natürlich klar, daß ich Deine Seite nun inzwischen hier und auf meiner Fanpage verlinkt habe.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 20.04.2006 12:43 | nach oben springen

#9

RE: Lang ist's her...

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 20.04.2006 20:18
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
Die Erweiterung Deiner Seiten ist mehr als gelungen.

Ich finde es eine klasse Sache, dass Du uns in diesem Umfang an Deinen Erinnerungen teilhaben lässt.
Daher habe ich Deine "Puhdys-Seiten" auch bei mir verlinkt.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


zuletzt bearbeitet 21.04.2006 23:23 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94770 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1