#1

Notenbuch "Alles Rot" erscheint !

in SILLY 18.10.2011 17:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Für Amateurbands, Duos, Coverbands etc. sicher sehr interessant:

Aus der aktuellen Rundmail von SILLY

Zitat
Ihr Lieben,

man man, seit einer gefühlten Ewigkeit bekommen wir von Euch Nachrichten und Anfragen nach Notenmaterial zu unseren aktuellen Songs, da viele von Euch offenbar Interesse haben, die Lieder auch mal selbst zu spielen. Und bisher konnten wir Euch nichts an die Hand geben.

Wir haben uns den Sommer über viel Zeit genommen, haben das komplette Album ALLES ROT in Noten und Akkorden nachspielbar aufbereitet und das Ganze nun in einem Liederbuch zusammengefasst.
Auf insgesamt 144 Seiten gibt es neben dem Notenmaterial auch viele Fotos und persönliche Worte von uns zu den jeweiligen Liedern, wie sie entstanden sind, wodurch sie inspiriert wurden und als kleine Zugabe haben wir noch vier alte SILLY Songs aus der Schatzkiste hervorgeholt.

Das Liederbuch bekommt ihr ab sofort über den SILLY Online Shop, bei den bekannten Online Buchhandlungen oder einfach beim Buch-und Musikalienhandel Eures Vertrauens.

Wir sind wirklich sehr stolz auf das erste SILLY Liederbuch und sehr gespannt, wie ihr die Stücke interpretieren werdet. Damit wir daran teil haben können, schickt uns einfach Eure Links von Euren Video-oder Tonaufnahmen per Mail an liederbuch@silly.de .
Mal sehen, was dort alles in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren landen wird.

Eure SILLYs

Anna, Uwe, Ritchie und Jäcki

P.S. Wer übrigens bei den Alles Rot - Open Airs in diesem Sommer leer ausgegangen ist und keine der handsignierten ERINNERT EUCH AN LIVE CDs mehr am Merchandisestand bekommen hat, der hat jetzt noch die Möglichkeit sich eines der letzten Exemplare im SILLY Shop zu sichern!


TV Termine
22.10. 3sat | 50 Jahre Popmusik| 20:15 Uhr
05.11. ZDF | 50 Jahre Popmusik| ca. 23:30 Uhr

nach oben springen

#2

RE: Notenbuch "Alles Rot" erscheint !

in SILLY 18.10.2011 20:45
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das ist ein ganz, ganz guter Tipp für Weihnachten. Amazon hat es aber leider noch nicht.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Notenbuch "Alles Rot" erscheint !

in SILLY 18.10.2011 21:20
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Ich habe auch die Rundmail bekommen und muss sagen, dass ist echt mal ne prima Sache. So ein Büchlein werde ich mir auch bestellen, mal sehen ob da was spielbares drin steht. Ich bin gespannt.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0