#1

Leipzig - Freiberg (und zurück) 18.11.+ 20.11.11- Mitfahrgelegenheit(en) gesucht!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.10.2011 00:23
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo,

Katharina (new_puhdys_fan) und meine Wenigkeit suchen

1) für die Strecke Leipzig (oder Umgebung) nach Freiberg am 18.11.2011

und

2) für die Strecke Freiberg nach Leipzig (oder Umgebung) am 20.11.2011 eine Mitfahrgelegenheit.

Vielleicht findet sich ja jemand für uns zwei. Wenn ihr eine MFG bieten könnt, wäre es toll, wenn ich euch einfach per PN bei mir meldet.

Danke!!

LG Maxi

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 15:36 | nach oben springen

#2

RE: Leipzig - Freiberg (und zurück) 18.11.+ 20.11.11- Mitfahrgelegenheit(en) gesucht!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.10.2011 15:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Habe den Threadtitel mal gezielter angepaßt.
Drücke Dir die Daumen, daß Du damit Erfolg hast !

nach oben springen

#3

RE: Leipzig - Freiberg (und zurück) 18.11.+ 20.11.11- Mitfahrgelegenheit(en) gesucht!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.10.2011 21:48
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Danke, Bernd!
Für die Hinfahrt hatten wir schon Glück.
Jetzt muss es für Sonntag vormittag noch klappen ;)

Lg Maxi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0