#1

Puhdys-Themen als animierte Grafik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.10.2011 13:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

In Euren Einstellungen könnt ihr registrierte Mitglieder ab sofort animierte Grafiken für Euer Avatar nutzen.

Geht dazu auf Euren Namen oben, klickt auf Einstellungen -> Einstellungen und Profil ändern
Unten seht ihr zur Zeit 6 Vorschläge zum Thema PUHDYS. Einzelne Bandmitglieder, sowie im letzten eine Animation mit allen 5. Klickt auf ein Bild Eurer Wahl und dann auf speichern. Dann habt ihr diese Animation in Eurem Avatar.

Natürlich dürft Ihr eigene Grafiken und Avatare nutzen. Sie müssen alle 3 Kriterien erfüllen und dürfen maximal jeweils nur darunter liegen:

Breite: 130 Pixel
Höhe: 170 Pixel
Dateigröße: maximal 400 Kilobyte

Formate: jpg, png und gif

Sonst werden die Grafiken nicht übernommen !

Die animierten Grafiken, einschließlich meinem aktuellen Avatarbild (Kater) habe ich mit der Freeware (kostenlose Software ohne Funktionseinschränkungen) PhotoScape erstellt. Sehr empfehlenswert für Einsteiger und Kreative in Sachen Fotobearbeitung.(Klick auf dem unterstrichenen Link führt Euch sofort zur Herstellerseite und Download!) Es ist in Deutsch und vieles selbsterklärend.

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 14:15 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys-Themen als animierte Grafik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.10.2011 16:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da bin ich mal gespannt, ob das jemandem gelingt. Erfolgsmeldungen bitte hier rein - wenns klappt, beschäftige ich mich auch damit -grins-


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Puhdys-Themen als animierte Grafik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.10.2011 16:55
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke Bernd für die aninierte Grafik für das Profil-Bild Ps habe lange gebraucht um ein Bild Hir rein zu bekommen es ist doch so einfach doch schwer dendoch habe iches hin bekommen Habe jetz nun mein Liebling Quaster auf mein Profil-Bild wenn das nicht klasse ist LG Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 28.10.2011 17:46 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys-Themen als animierte Grafik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.10.2011 17:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Bernd,endlich hab ich Quaster!

nach oben springen

#5

RE: Puhdys-Themen als animierte Grafik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.10.2011 17:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wieso hat denn Netti und Claudia den gleichen Quaster???


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Puhdys-Themen als animierte Grafik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.10.2011 18:08
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Keine Ahung wieso aber mann kann sich ja aus suchen
wem mann haben möchte mußte mal den Bernd Fragen PM LG Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 28.10.2011 18:12 | nach oben springen

#7

RE: Puhdys-Themen als animierte Grafik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.10.2011 20:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich habe im Angebot eine Animation jedes Puhdys-Mitglied einzeln ( meist 4-5 Bilder) oder alle 5 zusammen (letzte in der Auswahl)

Das alles geht über das eigene Nutzerprofil unter Name->Einstellungen->Profil einstellen-> anderes Bild hochladen-> unten eines der vorhandenen Bilder anklicken und speichern. So können mehrere den "gleichen" Quaster, Bimbo, Maschine, Klaus oder Peter haben... Ist auch frei für alle zur eigenen Verwendung !

PS: Nur der Kater ist meine !

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 21:09 | nach oben springen

#8

RE: Puhdys-Themen als animierte Grafik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 30.10.2011 22:10
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Danke Bernd,

ihre Autogramme hab ich alle und jetzt noch ihre Bilder auf meinem Avatar,
das ist echt toll.

Liebe Grüße an alle,

Sven.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0