#1

20.11.2011 - MB's musikZEIT - Wenn die Blätter fallen...

in Off-Topic 18.11.2011 18:39
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Wie jeden Monat gebe ich gern die Einladung zu MB's musikZEIT weiter.....und vielleicht können diejenigen, die im Trubel von Freiberg dabei waren, ein wenig am Sonntag Nachmittag entspannen!
nun folgt wirklich die Einladung zur Sendung von Mike:

Wenn die Blätter fallen...

Passend zur Jahreszeit wird's in der November-Ausgabe von MB's musikZEIT herbstlich, was jedoch keineswegs heißen soll, dass es kühle, trübe und ausschließlich an Regen erinnernde Musik zu hören geben wird. Ganz im Gegenteil, mitunter wird's ganz schön heiß zur Sache gehen...

Auch gibt's wieder interessante Neuvorstellungen sowie die Erfüllung einiger Hörerwünsche.

Macht's Euch gemütlich, hört einfach zu und lasst Euch überraschen. Ich freu' mich auf Euch!

Sonntag, 20.11.2011 ab 16.00 Uhr bei www.rockradio.de.

Euer Mike

Vorgemerkt:
In der Dezember-Ausgabe am 18.12.2011 gebe ich gern den Weihnachtsmann und werde mich voll und ganz Euren Musikwünschen widmen.
Habt Ihr einen bestimmten Song lange nicht mehr gehört oder könnt einfach nicht genug von ihm bekommen? Dann einfach eine Mail an MBs_musikZEIT@online.de oder
ein Eintrag ins Gästebuch auf www.deutsche-mugge.de!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0