#1

Die anderen RARITÄTEN - suche & finden

in Off-Topic 20.11.2011 17:24
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Bei mir haben sich über lange Zeiträume Autogrammkarten vieler Bands und Gruppen angesammelt, manche doppelt oder gar dreifach. Das habe ich aber erst festgestellt, seitdem ich mich wieder mehr in den Trubel gestürzt habe. Das Material lag jahrelang einfach nur so in Kartons herum. Von den doppelten würde ich mich jetzt trennen, allerdings nur im Tausch gegen andere aus jenen zurückliegenden Jahren, die bisher den Weg in meine Sammlung noch nicht gefunden haben oder von denen ich gar nichts weiß. Wem also so ist und an einer dieser (und anderer) Karten Interesse hat, der möge bitte mein Interesse wecken. Bin neugierig, ob etwas geschieht:

Schubert-Band
Bayon
Holten Septett
Opus
Kerth (mit Michi)
Silly ( mit Tamara & James)
Klaus Renft Combo
Karussell (mit Michaelis)
Setzei (mit Hergert und Schloussen)
Pension Volkmann (mit „Mischwald“)

Alle Karten haben alle Original-Unterschriften.

Angefügte Bilder:
AK's.JPG
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ingo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9404 Themen und 98137 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2