#1

Film- Comeback für Freddy Baker mit Mario Adorf und Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.01.2012 15:53
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen?Ich warte schon seit jahren darauf das der Film comeback für Freddy Baker im Fernsehen kommt,er kommt einfach nicht das letzte mal kam er 2005 da hab ich ihn verpasst-leider.Ich kenne nur ein paar Ausschnitte,und deshalb schau ich immer ganz verzweifelt im fernsehprogramm nach wann er kommt,aber leider nichts.Hat vielleicht jemand diesen Film und kann ihn mirvielleicht brennen?Wäre echt cool der fehlt noch in der Sammlung,sollte es nicht gehen aus rechtlichen Gründen oder so versteh ich das natürlich auch,aber falls es klappt wäre ich total glücklich!!!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#2

RE: Film- Comeback für Freddy Baker mit Mario Adorf und Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.01.2012 22:50
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Als Privatperson kannst Du etwas aufzeichnen, es dir so oft ansehen, wie du willst etc. In dem augenblick, wo du eine aufzeichnung vervielfältigst und weitergibst, bewegst du dich in eine rechtliche Grauzone. Wenn du auch noch was dafür bekommst, machst du dich strafbar.
Die landläufige Meinung 1, 2 , 3 Kopiene von einer CD oder was auch immer die man an Freunde verschenkt wäre ok, ist sehr, sehr streitbar. Wie man die private Nutzung kontrollieren will, ist mir zwar ein Rätsel, es ist aber so wie beschrieben.
Aufnehmen ok. Zum Selbstgebrauch brennen ok, alles andere kritisch bis strafbar, es sei denn man ist Rechteinhaber oder hat entsprechende Genehmigungen.

Nun kann man fragen, was mit Sachen ist, die nicht zu kaufen sind - Nichts! Schade für die Interessierten. Unser überreguliertes Gemeinwesen macht alles möglich, oder eben auch unmöglich.


Fred

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0