#1

Film- Comeback für Freddy Baker mit Mario Adorf und Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.01.2012 15:53
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen?Ich warte schon seit jahren darauf das der Film comeback für Freddy Baker im Fernsehen kommt,er kommt einfach nicht das letzte mal kam er 2005 da hab ich ihn verpasst-leider.Ich kenne nur ein paar Ausschnitte,und deshalb schau ich immer ganz verzweifelt im fernsehprogramm nach wann er kommt,aber leider nichts.Hat vielleicht jemand diesen Film und kann ihn mirvielleicht brennen?Wäre echt cool der fehlt noch in der Sammlung,sollte es nicht gehen aus rechtlichen Gründen oder so versteh ich das natürlich auch,aber falls es klappt wäre ich total glücklich!!!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#2

RE: Film- Comeback für Freddy Baker mit Mario Adorf und Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.01.2012 22:50
von Fred | 748 Beiträge | 1654 Punkte

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Als Privatperson kannst Du etwas aufzeichnen, es dir so oft ansehen, wie du willst etc. In dem augenblick, wo du eine aufzeichnung vervielfältigst und weitergibst, bewegst du dich in eine rechtliche Grauzone. Wenn du auch noch was dafür bekommst, machst du dich strafbar.
Die landläufige Meinung 1, 2 , 3 Kopiene von einer CD oder was auch immer die man an Freunde verschenkt wäre ok, ist sehr, sehr streitbar. Wie man die private Nutzung kontrollieren will, ist mir zwar ein Rätsel, es ist aber so wie beschrieben.
Aufnehmen ok. Zum Selbstgebrauch brennen ok, alles andere kritisch bis strafbar, es sei denn man ist Rechteinhaber oder hat entsprechende Genehmigungen.

Nun kann man fragen, was mit Sachen ist, die nicht zu kaufen sind - Nichts! Schade für die Interessierten. Unser überreguliertes Gemeinwesen macht alles möglich, oder eben auch unmöglich.


Fred

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0