#1

Peter Meyer live - Gesprächsrunde in Ottendorf Okrilla am 11.02.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.01.2012 17:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Lange wurde geplant, getüftelt und spekuliert und nun kann ich euch das Resultat verkünden:

Peter Meyer kommt am 11.02.12 zu einem Interview, Gesprächsrunde oder wie immer man das nennen will... nach Ottendorf Okrilla zu Eggi ins Alte Teichhaus.

Einlass ist 18.00 Uhr und es kostet 10 Euro Eintritt. Wenn es genau los geht, krieg ich auch noch raus.
Es wird um Vorbestellung gebeten und wie die Sachsen wissen - die Hütte von Eggi ist zwar klein, aber nicht bescheiden.


Der Eggi freut sich auf seinen Talkgast - eigentlich gibts die Puhdys "nur zu Fünft",das wäre mal eine Ausnahme, hat ihm Ina Nowakowski mitgeteilt.

Wie die Idee zustande gekommen ist - viele User hier wissen es - und waren dabei.

Bei Eggi war im Mai 11 Harry Jeske zu Gast. Zur großen Freude der Anwesenden kreuzte dort völlig unerwartet Peter Meyer auf. Man kam ins Gespräch und verabredete eine weitere Talk Runde für die Puhdys Fans.

Hier für die, die keine Vorstellung haben, wie es in Ottendorf so ist, ein Clip von Harrys Besuch dort.

Natürlich ist es nicht Open Air.

http://www.youtube.com/watch?v=WB88DClJWnc

Peter Meyer - bei den Puhdys ist er der "Sprecher" er hat sicher viel erlebt in fast 50 Jahren auf der Bühne - er ist ein Zeitzeuge mit Kompetenz, kann viel und spannend erzählen. Und er sagt von sich: Eigentlich bin ich eine Kuh...


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Peter Meyer live - Gesprächsrunde in Ottendorf Okrilla am 11.02.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.01.2012 16:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

" eigentlich gibts die Puhdys "nur zu Fünft",das wäre mal eine Ausnahme, hat ihm Ina Nowakowski mitgeteilt." Das stimmt ja nun absolut nicht - in Talkrunden sind immer nur einer oder zwei der Herren vertreten, meistens ist es Eingehängt, manchmal mit Quaster, manchmal mit Maschine, es gab noch keinen Talk, in dem sie zu fünft gesessen haben. Aber trotzdem schön - wird bestimmt sehr interessant.

nach oben springen

#3

RE: Peter Meyer live - Gesprächsrunde in Ottendorf Okrilla am 11.02.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.02.2012 20:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hier hätten wir sie mal zu Viert - Quaster hat gefehlt. Waren 3 verschiedenen Talkrunden hinter einander und wir immer hinter her - einschließlich Ellchen, die hier gerade Maschine aus dem Konzept bringt.



Was ich noch fragen wollte, kommt jemand nach Ottendorf ? Falls bis dahin man Hexenschuss weg ist, würde ich fahren.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Peter Meyer live - Gesprächsrunde in Ottendorf Okrilla am 11.02.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.02.2012 21:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kann leider nicht dabei sein,aber ich wünsche Dir gute Besserung!
Und das die olle "Hexe"bald verschwindet!

nach oben springen

#5

RE: Peter Meyer live - Gesprächsrunde in Ottendorf Okrilla am 11.02.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.02.2012 16:58
von Fränki | 4.619 Beiträge | 9183 Punkte

Petra weißt Du warum Maschine nicht weiter wußte , er sah Ellchen und noch so ein Hundeversteher ( rechts
daneben ) und das freute ihn und sagte sich Willkommen im Club


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9128 Themen und 96554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0