Hallo, dies wird eine aufregende Woche. Wir freuen uns riesig auf die neue CD "Für immer jung" und die Begegnungen die die Promotion derselben so mit sich bringen wird. Morgen findet eine Pressekonferenz ab 16:00 Uhr in der Volksbühne Berlin statt, auf der auch Ausschnitte der neuen CD vorgestellt und sicher viele Fragen der Presse - wie ja der Name auch sagt - beantwortet werden. Dazu benötigt man aber eine Einladung. Ich nehme die Kamera jedenfalls mit und hoffe den interessierten City- und allen Fans der guten alten deutschen Rockmusik ein paar Eindrücke übermitteln zu können. Dies ist ja das Schöne an diesem Forum, für jeden "Verrückten" gibt es eine Plattform und regen Austausch. Ich bin an ganz vielen und zugegebenermaßen "Ostrockgruppen" interessiert, besonders an der Weiterentwicklung und den vielen guten Leuten, die man hier kennen- und schätzengelernt hat. Deshalb freue ich mich über ganz viele Berichte, auch wenn ich ebenfalls nicht sooft die Zeit habe, darauf einzugehen. Also, weiter so: Yeah, Yeah, Yeah, Yeah! Am Freitag natürlich HH´s Bücherlesung und Samstag geht es zur langen Autogrammstunde ab 13:00 Uhr bei Dussmann in Berlin, Eintritt ist frei. CITY startet also schon vor dem März voll durch und das ist gut so...

. Bei den Fernsehberichten kommt man ja knapp noch hinterher, aber so soll es sein. Wenn Ihr einen Tipp für mich habt, gern her damit!!!
Freut Euch mit uns auf das Geburtstagsjubiläumsjahr von CITY und allen im "Forum-Schiff" eine tolle Restwoche.
Eure Conny und Co. aus Adlershof
PS: Fall noch jemand am morgigen Tag ab 16:00 Uhr mit mir mit will, einen Platz oder auch 2 Plätze für die Pressekonferenz hätte ich noch frei..., gern per PM!!! Bin da unkompliziert, meldet Euch.