Lieber Siggi,
ich kann dich (und auch Mandy) voll und ganz verstehen...und, was Hartmut gesagt hat, ist ja wirkliche Realität..das Leben findet
im wirklichen Leben statt..und, wenn mein Bänderriss soweit abgeheilt ist, daß ich mich wieder selbst um meine Pferde kümmern
kann, werde auch ich nicht mehr soviel Zeit für unser schönes Forum haben...
..hat mir aber über die lange, untätige Zeit super hinweg geholfen..und, missen möchte ich unsere spezielle Familie hier auf keinen
Fall mehr..wir haben auch in Krisenzeiten super zusammengehalten, und wieder ´ne Menge Spaß hier!!!
Aber du mußt dich um deine berufliche Ausbildung und Mandy kümmern, und natürlich..deine eigene Musik..der "Nebenjob" als Mod
ist verantwortungsvoll und zeitintensiv,..da kann man schon ins Schleudern kommen, wenn man alle seine Sachen gut machen möchte,
da muß man Prioritäten setzen, was du vernünftigerweise getan hast,..
...und, da halte ich es mit Fred,..was hindert dich daran, uns zwischdurch in einer ruhigen Minute, weiter mitzuteilen, was du so treibst,
oder, zu einem Beitrag, der dich interessiert, uns was zu schreiben...so wärest du nicht ganz aus der unsrigen Forum-Welt, was ich
wirklich begrüßen würde...
..laß´ es auf dich zukommen, und alles Gute für deine und auch Mandys Zukunft...
...grins..ich möchte hier aber gerne informiert werden, wenn eure CD erscheint, ok?
GLG aus N-Sachsen nach Sachsen
Gräfin neuerdings im Kleid..upps..
Silke
PS: mein Musikprofessor und Schildknecht wirste trotzdem bleiben, und..auf der
Rätselburg ist immer für dich Platz