#1

Ich sage leise "Auf Wiedersehn"

in Off-Topic 30.01.2012 21:46
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Liebe Forenfreunde,

ich habe aufgrund persönlicher Gründe eine Entscheidung gefällt. Wie ihr alle wisst bin ich Chef der "Grey Neighbours", Lehramtsstudent , aber vorrangig Verlobter und vorallem Liebender
meiner wunderbaren "Mandy", die in der Band die Regler bedient. Das Wochenende hat mir gezeigt, dass ich in meinem Leben etwas ändern muss, um Dinge, die mir am wertvollsten sind, nicht zu verlieren.
Es ist verdammt "Fünf vor zwölf". Daher werde ich das Forum verlassen, um mehr Zeit für das Wichtigste in meinem Leben, das mir alles bedeutet, zu haben. Es gab wirklich Zeiten, wo ich nur im Forum war und keinen Moment für die wirklich wichtigen Dinge fand. Ich habe es sehr spät, fast zu spät bemerkt. Dies wird daher der letzte Beitrag sein, den ich hier schreibe.

Ich wünsche euch allen, eine weiterhin wunderbare Zeit, man wird sich sicherlich bei Puhdyskonzerten oder Konzerten der "Grey Neighbours" mal sehen.

Ich kann es aber nur nochmal wierderholen, ich muss in Zukunft etwas an mir ändern und ich muss es jetzt, am besten schon vor Silvester, tun.

Machts gut!

Euer Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#2

RE: Ich sage leise "Auf Wiedersehn"

in Off-Topic 30.01.2012 21:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hau rein Siggi und geb Gas....!!!! Ick drück die Daumen das es nicht
zu spät ist!!

nach oben springen

#3

RE: Ich sage leise "Auf Wiedersehn"

in Off-Topic 30.01.2012 21:55
von Kleiner Trommler | 3.097 Beiträge | 6364 Punkte

Hallo Sigi,echt schade das du gehst!Wünsche dir weiter viel Erfolg mit deinem Studium und deiner Band und denke schon das man sich auf ein Puhdyskonzert mal sieht vielleicht in Kamenz oder Landsberg,also dann machs mal gut,Gruß Stephan


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
Mit dabei Deep Purple Leipzig 9.6./ DORO 1.12. Leipzig
nach oben springen

#4

RE: Ich sage leise "Auf Wiedersehn"

in Off-Topic 30.01.2012 21:56
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Die Gründe kann ich sehr gut verstehen! Wünsch dir alles Gute und dass es noch rechtzeitig ist.

nach oben springen

#5

RE: Ich sage leise "Auf Wiedersehn"

in Off-Topic 30.01.2012 22:03
von Fred | 685 Beiträge | 1516 Punkte

Buff!
Nun ja Siggi, Du hast sehr offen gesagt, was Dich gerade bewegt und zu diesem rigorosem Schritt bewogen hat. Das werden wir hier alle akzeptieren. ich bin mir sicher , alle wünschen Dir das Allerbeste auf Deinem Wege. Ordne alles um Dich drumherum und finde Ruhe.
Mit etwas Abstand wirst Du sehen, ob und wie weit Dich Dein Weg wieder hierher führen wird. Er steht Dir auf jeden Fall immer offen.

Auch wenn Du nur ein paar Wochen hier Mod warst, ich sage für Deine Arbeit herzlichen Dank. Es war gut zu wissen, einen zuverlässigen Partner an der Seite gehabt zu haben. Vorerst belasse ich auch Deinen Status noch und von einer Löschung kann gleich zweimal keine Rede sein, so dass Du jederzeit die Forenstrukturen nutzen kannst, wenn Du es möchtest.

Ja und nun sag ich Tschüß


Fred

nach oben springen

#6

RE: Ich sage leise "Auf Wiedersehn"

in Off-Topic 30.01.2012 22:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach Siggi,das ist schade,aber ich kann Dich verstehen!
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und vielleicht sieht man sich mal!
LG Netti!

nach oben springen

#7

RE: Ich sage leise "Auf Wiedersehn"

in Off-Topic 31.01.2012 00:50
von Puhdy6 | 4.897 Beiträge | 10467 Punkte

Lieber Siggi, zu manchen Zeitpunkten muss man im Leben grundsätzliche Entscheidungen treffen. Manche tun es, manche tun es nicht oder zu spät und bereuen es dann jahrelang.
So wie Du das schilderst,triffst Du absolut die richtige Entscheidung und ich wünsche Dir und Deiner Verlobten für die Zukunft alles,alles Gute.
Vielleicht schaust Du ja ab und zu mal hier rein und bleibst uns somit etwas verbunden, auch wenn Du nicht selbst schreibst. Liebe Grüße von Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 31.01.2012 00:52 | nach oben springen

#8

RE: Ich sage leise "Auf Wiedersehn"

in Off-Topic 31.01.2012 09:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Sigi, alles Gute!!!!!!!

leise Tränen, bist eben feiner Kerl

nach oben springen

#9

RE: Ich sage leise "Auf Wiedersehn"

in Off-Topic 31.01.2012 11:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Sigi, das Forum ist nicht alles. Das reale Leben ist immer wichtiger.
Du hast deine Arbeit als Mod. wirklich sehr gut gemacht, aber jetzt stürze dich in dein anderes Leben und guck mal hier vorbei, wenn es die Zeit erlaubt.
Ich wünsche dir dabei alles Gute und bestimmt sieht man sich mal vor einer, oder dich auf einer Bühne.
Viel Glück
LG Ingo

nach oben springen

#10

RE: Ich sage leise "Auf Wiedersehn"

in Off-Topic 31.01.2012 13:26
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Hi Siggi,

Ich bin hier ja selbst erst vor wenigen Tagen als Neuzugang beigetreten. Und Du warst auch einer von meinen Willkommensbegrüßer. Dafür auch noch einen lieben Dank an Dich.

Auch ich habe gerne Deine Beiträge gelesen. Die werden jetzt alle Forenmitlieder wohl sehr vermissen. Aber auch ich kann Deine Entscheidung
sehr gut verstehen, und auch Du hast es Dir sicher nicht sehr leicht gemacht mit der Entscheidung nicht mehr im Forum aktiv mitarbeiten zu können.

War eine schöne Zeit, und ich kann mich nur den anderen Mitgliedern anschliessen und Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft wünschen.

Lg

Günthi


nach oben springen

#11

RE: Ich sage leise "Auf Wiedersehn"

in Off-Topic 31.01.2012 15:48
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Es ist zum Glück noch immer so, daß das Leben im Leben stattfindet. Da habe ich meine Freunde, da kann ich mit ihnen sprechen und sehe dabei ihr Gesicht. Das Leben ist es, wo ich sie alle treffe, wo ich Pläne habe und wo ich dran arbeite, daß sie vielleicht wahr werden. Hier im Forum kann ich vom Leben schreiben und meine Gedanken dazu einbringen, doch hier erlebe ich NICHT das wahre Leben. Dieser Ort hier ist eine tolle Ergänzung und eine kleine Fascette und er kann mein Leben bereichern. Doch ich weiß auch, daß ich hier nicht festgenagelt bin. Also lebe Dein Leben, ganz und gar und mit Leidenschaft - doch niemals nur schwarz weiß. Dies hier ist ein Teil Buntes und immer gut für ein paar Worte, die man schreibt oder liest. Also finde die Balance, die Dein Leben lebenswert macht.

Bis denne, HH

nach oben springen

#12

RE: Ich sage leise "Auf Wiedersehn"

in Off-Topic 31.01.2012 17:39
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Lieber Siggi,

ich kann dich (und auch Mandy) voll und ganz verstehen...und, was Hartmut gesagt hat, ist ja wirkliche Realität..das Leben findet
im wirklichen Leben statt..und, wenn mein Bänderriss soweit abgeheilt ist, daß ich mich wieder selbst um meine Pferde kümmern
kann, werde auch ich nicht mehr soviel Zeit für unser schönes Forum haben...

..hat mir aber über die lange, untätige Zeit super hinweg geholfen..und, missen möchte ich unsere spezielle Familie hier auf keinen
Fall mehr..wir haben auch in Krisenzeiten super zusammengehalten, und wieder ´ne Menge Spaß hier!!!

Aber du mußt dich um deine berufliche Ausbildung und Mandy kümmern, und natürlich..deine eigene Musik..der "Nebenjob" als Mod
ist verantwortungsvoll und zeitintensiv,..da kann man schon ins Schleudern kommen, wenn man alle seine Sachen gut machen möchte,
da muß man Prioritäten setzen, was du vernünftigerweise getan hast,..

...und, da halte ich es mit Fred,..was hindert dich daran, uns zwischdurch in einer ruhigen Minute, weiter mitzuteilen, was du so treibst,
oder, zu einem Beitrag, der dich interessiert, uns was zu schreiben...so wärest du nicht ganz aus der unsrigen Forum-Welt, was ich
wirklich begrüßen würde...

..laß´ es auf dich zukommen, und alles Gute für deine und auch Mandys Zukunft...

...grins..ich möchte hier aber gerne informiert werden, wenn eure CD erscheint, ok?

GLG aus N-Sachsen nach Sachsen

Gräfin neuerdings im Kleid..upps..

Silke

PS: mein Musikprofessor und Schildknecht wirste trotzdem bleiben, und..auf der
Rätselburg ist immer für dich Platz

nach oben springen

#13

RE: Ich sage leise "Auf Wiedersehn"

in Off-Topic 13.03.2012 11:34
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Habe mal ein wenig in die vergangende Zeit, Winterpause nachgeschaut.
Wir hatten viele Themen, viele unschöne Ereignisse und doch wieder freude am Forum.

Ich sage leise Auf Wiedersehn, ja Sigi es ist leise geworden ohne Dich.

Schade eigentlich, Dein Musiksachverstand hat mir immer sehr gut getan.
Wir alle vermissen Dich ein wenig, klar geht Studium, Familie vor.
Wollte Dir aber mal schreiben, sagen Halt die Ohren steif.
Bleib Gesund alter Forumsfreund

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solomoritz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8813 Themen und 94475 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1