#1

Leseratte hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 04.03.2012 09:00
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch an dieser Stelle möchte ich meiner Frau alles Gute zum Geburtstag wünschen, noch viele schöne Tage,Stunden und hoffentlich viele schöne Konzis. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Leseratte hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 04.03.2012 11:19
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Happy Birthday auch von mir

Angefügte Bilder:
648b76f0b1f391b3ae232a8230943f5b.gif

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#3

RE: Leseratte hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 04.03.2012 11:28
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

nach oben springen

#4

RE: Leseratte hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 04.03.2012 20:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bevor dein Ehrentag zu Ende geht, möchte ich mich noch den Glückwünschen anschließen.
Alles Gute, liebe Kathrin, vor allem Gesundheit,
wünscht Dir
Ingo

nach oben springen

#5

RE: Leseratte hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 04.03.2012 20:33
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch ich möchte mich mal in die Riege der Gratulanten einreihen und dir liebe Kathrin auch alles Gute zum Geburtstag wünschen...viel Glück, ganz viel Gesundheit und viel Spaß bei weiteren Muggen .
Lg Dani

nach oben springen

#6

RE: Leseratte hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 04.03.2012 23:12
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Liebe Kathrin, bin vor einer Stunde völlig ko vom Dienst gekommen und Sonny war heut nicht im Forum.
Haben Dein Geburtstag nicht vergessen und sagen Dir jetzt und hier
Alles Gute zum Geburtstag und wünschen Dir viel Gesundheit
Bleib wie Du bist und wir hören uns bald wieder
Werd nie ernsthaft krank sagen Dir Sonny & Frank

Angefügte Bilder:
Blumenstrauss-a20387399.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Leseratte hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 05.03.2012 00:06
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Kathrin!

Meine Glückwünsche habe ich Dir ja schon persönlich am Telefon übermittelt.
Doch auch hier im Forum möchte ich Dir natürlich gern noch einen lieben Geburtstagsgruß hinterlassen!
Auf dass Dein neues Lebensjahr so gesund wie möglich werden mag!!!
Freu mich auf's Wiedersehen und erlebnisreiche Stunden mit Dir und Jörg!

Deine Peggy & Familie, einschließlich Ellchen natürlich.

nach oben springen

#8

RE: Leseratte hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 05.03.2012 22:08
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Viel Gesundheit

Gruß
Marcus

nach oben springen

#9

RE: Leseratte hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 08.03.2012 16:11
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
da ich nur noch selten am Computer sitze, wird es erst heute mit antworten. Über eure Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut und danke euch sehr. Umso mehr, weil ich in den letzten Monaten so gut wie gar nicht mehr hier im Forum war. Liegt nicht an mangelnden Interesse, aber manchmal ist das einfach so. Doch wer weiß: Zeiten ändern sich!
Bis dahin, oder noch besser, bis zui einem Wiedersehen zu nem Konzert, irgendwann, wünscht euch auch alles Gute
Kathrin, die Leseratte

nach oben springen

#10

RE: Leseratte hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 10.03.2012 18:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Kathrin - da ich erst jetzt wieder in heimischen Gefilden bin, kann ich dir die besten Grüße und Wünsche nur verspätet, aber trotzdem nicht minder herzlich senden.
LG PM
Hoffe, man sieht sich wieder mal.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0