#1

Dies und das...für Jeden was

in Off-Topic 19.03.2012 18:55
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

von Computer-Träume• | 11 Beiträge | 23 Punkte • Nachricht senden | Profil ansehen
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine liebe Silke, ich bin mehr als froh, dass wir uns nun wieder gefunden haben in einer Plattform, wo wir unsere Leidenschaft wirklich ausleben können!! Ich bin nach all meinen negativen Erfahrungen mit Frauen, eigentlich nur einer, sehr, sehr Froh, dass ich Dich kennen lernen durfte!! Schon das macht es mir wichtig, wieder im Forum zu sein!! Ich hoffe Du weißt aber auch, dass ich mittlerweile ein eigenes Forum habe!! Es soll keine Konkurrenz zu hier sein!! Du bist immer bei uns Willkommen!! LG Oliver
..das habe ich reinkopiert, weil Zitat nicht funktionierte, oder ich zu doof bin,,keene Ahnung



Lieber Oliver, du hast die allergrößte Stärke von uns Allen bewiesen!!!

..und, auch ich bin sehr froh, einen Menschen, wie dich kenngelernt zu haben!!!!!!


Das letzte Wochenende hat mehrere Menschen veranlaßt, über den eigenen Schatten zu springen
(das sollte jetzt kein Wortspielchen auf deinen alten Namen sein)..

..es gibt mir nur einfach den Glauben an die Menschheit zurück

nach oben springen

#2

RE: Dies und das...für Jeden was

in Off-Topic 19.03.2012 20:03
von Fred | 747 Beiträge | 1652 Punkte

Zitieren geht direkt nur unter der Überschrift, unter der der Beitrag steht, der zitiert werden soll. Wenn man den Reiter "Zitieren" klickt (das Ding mit dem Bleistift unter jedem Beitrag), erscheint ein Schreibfenster in dem der Text der zitiert wurde, vom quote Befehl eingefasst (eckige Kammern beginnt mit [quote] und endet mit /quote], steht.

Wenn man also an einem anderen Ort so ein Zitat einfügen will, kann man zunächst wie üblich zitieren, dann das Zitat vom öffnenden quote Befehlen bis zum schließenden Befehl (einschließlich der quote Tags - so heißen HTML Befehle) kopieren und den kopierten Text dann in den Bereich einfügen, wo man das Zitat eigentlich haben will.

Natürlich kann man ein Zitat bearbeiten, mehrfach zitieren etc. - der Weg ist immer der gleiche. Man kann das auch von Hand einfügen.
Zitate werden in die quote Tags gesetzt und erscheinen dann in einer festgelegten Darstellungsweise, dieser grauen Schrift. Wenn man noch sagen möchte wen man zitiert, muss man das eben hinter den öffnenden quote Tag mit einem = anfügen.
Einfach mal probieren oder wie oben zu sehen, dazuschreiben, was man da gerade von wem eingestellt hat.


Fred

nach oben springen

#3

RE: Dies und das...für Jeden was

in Off-Topic 19.03.2012 20:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das mit dem zitieren, muß ich auch noch mal üben, Danke Fred für die Bedienungsanleitung. Beim nächsten Mal mach ich´s dann so.
Zitat Silke :
Das letzte Wochenende hat mehrere Menschen veranlaßt, über den eigenen Schatten zu springen

Vollkommen richtig, liebe Silke. Das letzte WE war ein sehr wichtiges. Nicht nur, weil unsere Band jetzt wieder öfter live zu erleben ist.

Und jetzt noch´n kleiner Geheimtipp: Gucke gerade die "Abendschau", unsere tägliche Nachrichtensendung, da kam ein Beitrag über Marcel. Oder doch nicht ?
http://www.tilmanbirr.de/vita.html


zuletzt bearbeitet 19.03.2012 20:07 | nach oben springen

#4

RE: Dies und das...für Jeden was

in Off-Topic 19.03.2012 20:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*ich lach mich gerade schief*

Ja Ingo, little Maschine in 20 Jahren :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99554 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0