#1

25.3.2012 City in Halle

in Konzertberichte CITY 26.03.2012 18:54
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Wie manch einer schon wusste, war ich gestern im Steintor (Halle) bei City und nun folgt mal mein kurzer Bericht und ein paar Fotos. Die Stimmung war super. Eine halbe Stunde vor Beginn wurde es immer voller und fast pünktlich traten Toni und Co auf die Bühne. Sie sangen Songs vom neuen Album (u.a. "Für immer jung", "Sind so kleine Hände", als nächste Single angekündigtes "zu spät", "es ist immer noch Sommer"), Titel vom Album "YEAH! YEAH! YEAH!" sowie ihre größten Hits. Das Publikum machte so richtig mit und City rockten in ihrer üblichen Art auf der Bühne. Als Zugabe spielten sie ihren Welthit "am Fenster"...Anschließend gaben sie an der Bühne noch Autogramme.
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen.

Angefügte Bilder:
City in Halle 003.JPG
City in Halle 008.JPG
City in Halle 016.JPG
City in Halle 026.JPG
City in Halle 069.JPG
City in Halle 073.JPG
City in Halle 075.JPG
City in Halle 095.JPG
City in Halle 111.JPG
City in Halle 124.JPG
nach oben springen

#2

RE: 25.3.2012 City in Halle

in Konzertberichte CITY 28.03.2012 00:21
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hi
Is das Lied "sind so kleine Hände" auf der neuen platte drauf?
Is doch nach gesungen! Ick geb zu hab dit neue Album noch nicht!
Das orginal is auf jedenfall von Bettina Wegner...

Tolle Fotos...

Lg Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 28.03.2012 00:25 | nach oben springen

#3

RE: 25.3.2012 City in Halle

in Konzertberichte CITY 28.03.2012 07:03
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Danke Daniela für Bericht und Fotos.

@Sandra, zumindest auf der Amazon-Edition ist es mit drauf, ob auf der normalen im Handel auch, weiß ich nicht.

nach oben springen

#4

RE: 25.3.2012 City in Halle

in Konzertberichte CITY 28.03.2012 07:37
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Hallo ihr Zwei ;o)

das Lied "sind so kleine Hände" ist auf beiden Versionen der Cd dabei, der einzige Unterschied ist, das auf der Amazon-Edition Dirk Michaelis mitsingt.

Lg Dani

nach oben springen

#5

RE: 25.3.2012 City in Halle

in Konzertberichte CITY 28.03.2012 07:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mädels, ihr habt Recht - der Bettina Wegner Song ist wirklich beachtenswert und für mich eines der Highlights weil dieses Lied auch einfach zu City passt.
Dank der vielen netten Konzertberichte vom Tourauftakt hab ich mich zu einer City Karte für die Muldentalhalle in Grimma entschieden. Ist noch jemand von hier dabei?
Die Karte war gepfeffert teuer - 30 Euronen aber denke mal, das ist eine gute Investition. Danke Dani.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: 25.3.2012 City in Halle

in Konzertberichte CITY 28.03.2012 15:26
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Cool...dann werd ick mir die CD janz schnell mal besorgen!

@Petra is auf jedenfall eine Jute wahl un du wirst es nich bereuen! Die Neuen Songs sind Klasse un die Mugge in Berlin
war erste Sahne...hat mir sehr Jut gefallen!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#7

RE: 25.3.2012 City in Halle

in Konzertberichte CITY 28.03.2012 16:55
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

@ PM,

einer wird sicher in der Muldentalhalle in Grimma dabei sein. Nämlich ich. Ein guter Freund von mir wohnt in Grimma, und hat mich über Ostern zu sich
eingeladen. Am Ostersamstag werden wir dann das City-Konzert besuchen.

Hier oben im Hamburger Umland treten sie leider schon seit Jahren nicht mehr auf. Zuletzt habe ich City im Hamburger Stadtpark m Rahmen des Ost Rock
Festivals gesehen. da durften sie aber nur 7 alte Titel spielen, denn der Höhepunkt waren die Puhdys, die wenigstens etwas länger spielen durften.

,, City " habe ich nur zweimal in Hamburg ,,Live " erleben dürfen. Und das war in den 80er Jahren. Deshalb freue ich mich sehr darüber sie nächstes
Wochenende in Grimma zu sehen.

nach oben springen

#8

RE: 25.3.2012 City in Halle

in Konzertberichte CITY 29.03.2012 13:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Is ja klasse, bin ich nicht ganz alleine . Aber bin ganz schlecht im Erkennen - na mal sehen und ich freu mich jetzt drauf.
@Silberstreif : gibt sich Frankenberg die Ehre??


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: 25.3.2012 City in Halle

in Konzertberichte CITY 29.03.2012 19:43
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Hm geplant ist noch nix, wollte ostern mal auf familie machen. schauen wir mal wie der dienstag in chemnitz so war


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#10

RE: 25.3.2012 City in Halle

in Konzertberichte CITY 30.03.2012 18:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hab noch einen Flyer bekommen heute, von dem Konzi in Grimma, lad ich mal hoch.

Angefügte Bilder:
CCF30032012_00001 city.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: 25.3.2012 City in Halle

in Konzertberichte CITY 01.04.2012 22:19
von Fred | 747 Beiträge | 1652 Punkte

Jetzt hab ich gegrübelt - Falkenberg? Was hat der denn damit zu tun? aber dann viel mir ein, dass es da ja noch einen ort gibt der so ähnlich heißt ... man, man - diese Forensprache *ggg* und das nach 16:00 Uhr.


Fred

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1