#1

Lokalradio Hamburg 23.5.06 0:00-06:00 Uhr

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.05.2006 13:40
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie einige bereits wissen, wird die PUHDYS - Nacht mit Peter Maiwald am 23.5.06 wiederholt. Leider ist dieser Sender nur regional zu erreichen und nicht über das Internet empfangbar.
Ich hatte per Mail an Herrn Maiwald betr. CD-Anfertigungen angefragt und bekam noch heute folgende Antwort:

-------------------------------------------------

Hallo Herr ......,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider muss ich Ihnen als verantwortlicher Redakteur der Sendung einen abschlägigen Bescheid geben, da aus urheberrechtlichen Gründen keine Kopien der Sendungen an Hörer herausgegeben werden können.

Ich bitte um Ihr Verständnis...

Mit freundlichem Gruß!

Hamburger Lokalradio
Peter Maiwald

----------------------------------------------------------

Alos Ohren und Augen in Hamburger-Fan-Kreisen aufmachen ! Andere Möglichkeiten haben wir leider nicht.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


zuletzt bearbeitet 14.05.2006 13:41 | nach oben springen

#2

RE: Lokalradio Hamburg 23.5.06 0:00-06:00 Uhr

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.05.2006 13:58
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte


Hallo Bernd,

Dir hat er wenigstens noch geantwortet. Von mir wollte er Audiomaterial [hat er auch bekommen] und wollte mir im Gegenzug die Sendung schicken. Hat er nie gemacht und auch auf keine Mail reagiert. Egal ... freue mich auf Samstag, mein drittes PUHDYS-Konzert in Hundisburg ... zum xten Mal Tickets gewonnen!!!

Angefügte Bilder:
Ticket Hundisburg Original(groesse) mit Preis.jpg

nach oben springen

#3

RE: Lokalradio Hamburg 23.5.06 0:00-06:00 Uhr

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.05.2006 11:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf die Frage, ob es eine Übertragung via Internet ( Live-Stream ) gibt, hat P.Maiwald auch mit einem klaren NEIN geantwortet. Somit dürfte die Sendung ausschließlich nur im Bereich HH zu empfangen sein. Vielleicht findet sich ja ein/e Hamburger/in , welche/r für uns so freundlich ist und die Sendung mitschneidet. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

#4

RE: Lokalradio Hamburg 23.5.06 0:00-06:00 Uhr

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.06.2006 18:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hat es einer aufnehmen können aus dem Raum HH ?

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

DANKE PUHDYS FÜR DAS GEILE EVENT IN KAMENZ !!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0