#1

CITY in C-Town (Chemnitz) 03.04.2012

in CITY 15.04.2012 13:58
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich hätte nie gedacht, das ich es rechtzeitig aus Delitzsch noch schaffe (Bin in Delitzsch 17:30 los) Einlaß in unserer schönen Stadthalle in Chemnitz war 19:00Uhr!
Erik wartete mit den Karten ganz brav vorm Eingang. Mit Tieffluggarantie parkte ich mein Auto 18:45 am "Nischl" Mir schlug das Herz bis zum Hals ...Leute Leute...war für eine Hektik ;) Aber irgendwie war der Tag heute was besonderes. WOW 40jährigs Bühnentourchen von den City-Jungs und das auch noch in meiner Heimatstadt. Leider war die Stadthalle nur zur Hälfte ausverkauft :( Der Stimmung tat das aber keinen ABriß. Klaus hatte Geburtstag! Da mussten wir doppelt so laut sein :)
Die Bestuhlung war dem Fußboden gewichen. Alle Signale standen auf Party. Der Saal verdunkelte sich und City war City - einfach mega gut drauf. Toni lies sich von einem alkoholisierten Saalgast während des Konzertes nicht die Butter vom Brot nehmen und deligierte ihm nach der 2. Störung cool aus dem Saal. " Weisst du was, geh doch einfach kurz raus und trinke auf mich 1 Bierchen. Sage Toni bezahlt das. Das Bier geht auf mich....Och weisst du was?... Nimm gleich 2 Bierchen..." Der Saal tobte und der Herr verschwand Richtung Ausgang. Das Konzert war viel zu schnell zu Ende. Gerade noch Ohrwürmern wie "Susann" oder "zu Spät" mitsingend, war das Konzert zu Ende. Aber wie heisst es so schön...wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören! - Wer auch immer diesen Spruch geprägt hat..... den kann ich nicht nachvollziehen
Jungs macht weiter so! Wir freuen uns auf die nächsten 40!

Am nächsten Tag Stimme weg - ich bin einfach nicht mehr im Training oder war es, weil ich für viele mitgeschrieben habe? ;)

Ich freue mich das Petra und Berndi uns so toll in Grimam vertreten haben. Fotos auf die Konzis mache ich sehr sehr wenig, weil ich da lieber den Moment geniese

nach oben springen

#2

RE: CITY in C-Town (Chemnitz) 03.04.2012

in CITY 15.04.2012 23:02
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Ich kann mir vorstellen, dass man sich bei so einem Tiefflug wünscht, man möge im Höchstfall auf den Fotos von Toni im Tourtagebuch zu finden sein.


Fred

nach oben springen

#3

RE: CITY in C-Town (Chemnitz) 03.04.2012

in CITY 16.04.2012 00:47
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

@Artikater ;) geblitzt wurde ich zum Glück nicht während der Fahrt ;)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0