#1

Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 00:00
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Liebe Silke,

die lichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir
alles erdenklich Gute und Gesundheit für Dein weiteres Leben.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude hier im Forum, und natürlch auch viel Freude mit der Musik der ,, Puhdys " , ohne die wir uns
nie kennen gelernt hätten.

Diese Leidenschaft für diese ,, Jungs " hat uns nach 31 Jahren zu Freunden gemacht, denn leider haben wir uns damals
aus den Augen verloren, und nach dieser langen Zeit haben wir uns wieder gefunden.

Und ich freue mich sehr darauf, Dir heute abend persönlich die Glückwünsche überbringen zu dürfen.

Dein Freund

Günther
[/blau][/rot]

nach oben springen

#2

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 00:09
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hallo Silke
Ich schließe mich an und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit.
Liebe Grüße Stephan.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 00:11
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Gute, und vor allem Gesundheit wünsch auch ich Dir !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 00:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Silke,
ich wünsch Dir Gesundheit haufenweise,
weil das ja wirklich wichtig ist
und du dann auch in jeder Weise,
ganz fit und rundum lebhaft bist!

Wünsch dir Elan und Energie,
viel Glück und Freude
wann und wo,
die Tage voller Harmonie
und Lebensfreude sowieso!

Alles Gute zum Geburtstag,sowie Gesundheit,Glück und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Das wünscht dir deine Fürstin aus dem wilden Walde!!!

Angefügte Bilder:
images blu.jpg
nach oben springen

#5

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 00:47
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Auch ich gratuliere Dir zum Burzeltag und wünsche Dir alles, alles Gute.

LG, Sven.

nach oben springen

#6

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 06:05
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch von mir allles gute zum Geburtstag Silke
Ich wünsche dir viel Glück und viel Gesundheit und was du dir selber so wünscht
Genisse Heute dein Tag LG Claudia



Leben ist ein Segelboot


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#7

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 06:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin moin, Kollegin....

Ick wünsche Dir och allet jute und vor allem Jesundheit!!! Bleib wie Du bist und lass Dich nicht
ärgern!! Feier heute schön und lass Dich mal ordentlich verwöhnen!!

Happy Birthday!!

Marcelli

nach oben springen

#8

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 07:16
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!

Angefügte Bilder:
3d geburtstag.jpg
nach oben springen

#9

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 07:28
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch hier schicke ich dir liebe Silke einen kleinen Geburtstagsgruß. Alle Jute zum Burzeltag wünsche ich dir...viel Glück, Gesundheit und Erfolg im weiteren Leben...Lg Dani

nach oben springen

#10

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 08:55
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hallo Silke,unbekannter Weise auch von uns herzlichste Grüsse und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !!!! (Es seien hiermit auch alle anderen Geburtstagskinder nachträglich herzlichst gegrüsst,die wir mit Sicherheit vergessen haben) Also Silke,einen schönen Tag !

nach oben springen

#11

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 09:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Silke,
auch hier nochmal ALLES GUTE zum Geburtstag und
feiere heute ´ne Runde für uns mit
dazu wünschen wir Dir Gesundheit und Glück
erfülle Dir noch manchen Traum
dann wirst du sicher Alt wie ein Baum

LG Ingo & Familie

nach oben springen

#12

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 10:27
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liedchen kann ich per Internet nicht singen,
Umarmen das kommt noch
rote Rosen hätt ich per Post schicken können


Eins kommt aber von ganzen Herzen, Alles Alles Gute zum Geburtstag
Bleib Gesund und behalte Dein Humor, Du weißt wir lachen gern
Du bist ein wunderbare Frau, die Fau mit dem Herzen, für Andere dazu sein

Liebe Silke unsere Ost - Rockbeauftragte, Du weißt im ganzen Land bist Du bekannt.
Ohne Dich Liebe Silke will keiner mehr Musik hören, wir wollen mit Dir teilen.


Alles Alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schuhladen 63

nach oben springen

#13

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 10:31
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Liebe Silke, auch ich möchte Dir auf diesem Weg alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und was so alles dazu gehört. Bleib`so wie Du bist und lass Dich nie unterkriegen, das wünscht Dir Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#14

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 10:59
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Gute zum heutigen Geburtstag ! Hab einen schönen Tag mit lieben Menschen und lass Dich ordentlich feiern !
Die Partymugge ,welche im HG läuft, kann ich mir gut vorstellen ...

nach oben springen

#15

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 13:48
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Silke , Du weißt alle guten Dinge sind Drei

Die Zeit vergeht und der Wind sich dreht,
man geht nach vorn und nicht zurück, auf der Suche nach dem Glück
Bekommt man mit den Jahren grauhe Haare und ein paar Falten, wir bleiben stetz die alten.
Gehts Dir auch mal nicht so gut, hör die PUHDYS das macht Mut


So liebe Silke, alles Gute zum Geburtstag
denk daran es ist Dein Tag
Werd nie ernsthaft krank sagen dir Deine Freunde
Sonny & Frank

Angefügte Bilder:
Gegurtstag.jpg
sonny_und_frank.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 11.05.2012 13:52 | nach oben springen

#16

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2012 22:40
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hallöche, ganz bliebe Grüße von uns zum Geburtstag

nach oben springen

#17

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.05.2012 06:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch aus dem tiefsten Sachsen die besten Geburtstagsgrüße in den hohen Norden. Bleib gesund und munter.
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#18

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.05.2012 09:38
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Vielen, vielen Dank, daß ihr alle an mich gedacht habt

LG Silke

nach oben springen

#19

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.05.2012 09:49
von Peg (gelöscht)
avatar

Und nochmal aus Sachsen:
Silke, alles Gute - jetzt nachträglich - zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!
Lass Dich stets von Deiner Lieblingsmusik begleiten und hab viel Spaß, auch Neues zu entdecken! Den richtigen Platz dafür hast Du gefunden.
Und Vergnügen auf der Rätselburg brauch ich Dir nicht wünschen - das hast Du so oder so!!!
Vielleicht lernen wir uns ja in Kamenz (oder schon einen Tag früher beim Lieblingsrockgeiger in Ottendorf?) auch mal persönlich kennen? Wäre schön!
Liebe Grüße - Peggy und das Ellchen

nach oben springen

#20

RE: Steine-Silke hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.05.2012 13:37
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Da schließ ich mich doch mal an. Alles was Du Dir wünschst möge in Erfüllung gehen. Was du dir zu wünschen vergessen hast, das kommt von uns dazu. Auf dass es ein tolles, neues Lebensjahr werde.


Fred

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0