#1

Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 07:51
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo mein Schatz,
alles Gute zu deinem 50. Geburtstag. Möge es ein gutes Jahr, ein schönes nächstes halbes Jahrhundert werden. Heute unterschreibst du deinen Arbeitsvertrag, damit erfüllst du dir nochmal einen Lebenstraum; als Trucker durch die Welt zu fahren. Ich finde es klasse, wie du um "dein zweites Leben" gekämpft hast und nun mit den bald bevorstehenden Prüfungen weiter kämpfst. Ich wünsch dir, dass du auch in der zweiten Hälfte DEINES Jahrhunderts, nicht aufhörst zu Träumen und deine Träume zu leben. Du weißt ja: Wenn Träume sterben - dann wirst du alt!
Allzeit Gute Fahrt!
deine Kathrin

nach oben springen

#2

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 08:30
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch für den neuen Lebensabschnitt.

nach oben springen

#3

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 09:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Lieber Jörg, ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass deine Vorhaben gelingen. Bist nun mal im besten Alter, um noch mal die Weichen zu stellen. Mögen deine Vorhaben gelingen. Mit 50 bist du ja noch ein junger Hüpfer.
Aus der Erfahrung der vergangenen Wochen durch meine eigene berufliche Veränderung kann ich dir wirklich Mut machen, noch mal was Neues anzugehen. Dafür ist es nie zu spät.
Alles Gute wünscht Dir PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 10:12
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wir grüssen auch hier herzlichst zum Geburtstag,verbunden mit den besten Wünschen.

nach oben springen

#5

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 10:17
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Lieber Jörg!

Lieber hier, als bei Facebook ;)
Alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag wünscht dir Maxi.
Feiert schön!

nach oben springen

#6

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 10:38
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch von Angela und mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen 50. Vor allem Gesundheit und viel Glück auch mit dem beruflichen 2.Leben!



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 15.05.2012 10:38 | nach oben springen

#7

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 10:53
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber Jörg,
für die nächsten "50." alle guten Wünsche,viel Gesundheit , Glück und Erfolg !
Mögen sich Deine beruflichen Pläne erfüllen !
LG Rosalie

nach oben springen

#8

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 11:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Jörg,
ALLES GUTE zur "Halbzeit". Herzlichen Glückwunsch. feiere und laß dich feiern. Und bleib Gesund.
LG Ingo

nach oben springen

#9

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 11:55
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Lieber Jörg,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.
Wie ist so mit 50 fragen viele, ich habe noch Glück mit dem Gefühl.
Sag immer es war mit 40 anders und mit 30 erst und 20 aha da erst.
wünsche Dir viel Glück und Gesundheit.

nach oben springen

#10

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 13:08
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Lieber Jörg , wir haben es nicht vergessen das Du heut 50 Jahre auf der Welt bist
und war dieser Weg nicht immer so gut zugehn werden wir uns wiedersehn.
Wir wünschen Dir viel Gesundheit und das alle deine privaten Wünsche in Erfüllung gehn
Bleib wie Du bist und werd nie ernsthaft krank
dies alles wünschen Dir , Deine Freunde Sonny und Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#11

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 17:19
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Auch von mir lieber Jörg herzliche Glückwünsche und alles Gute für den
neuen Job

LG Silke

nach oben springen

#12

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 17:29
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

so lieber Jörg, auch von mir alles Gute. Vor allem Glück und Gesundheit.

nach oben springen

#13

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 18:27
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebes Geburtstagskind!

Es rauscht das Meer, es raunt der Wind,
die Vögel zwitschern´s von den Bäumen:
“Wir kennen ein Geburtstagskind,
den Glückwunsch dürft ihr nicht versäumen.”

Die Grille zirpt, die Mücke tanzt
und alle Blüten nicken weise:
“Wenn du ein Verslein schmieden kannst,
dann schick es auf die Reise.”

Es piept die Maus vor´m Mauseloch
sogar die Fische jubilieren:
“Wir wollen jetzt und heute noch
dir herzlichst gratulieren.”

Wir alle drücken dich ans Herz,
weil wir dich richtig lieb gewonnen
und auch die Sterne himmelwärts
sind dir besonders gut gesonnen.

Vom ganzen Herzen alles Liebe zum Geburtstag!

© Ruth-Ursula Westerop
http://www.ruth-ursula-westerop.de/

Lieber Jörg!

Meine Glückwünsche hab ich ja heut schon via Telefon überbracht.
Doch auch an dieser Stelle noch ein paar Zeilen für Dich:

Alles liebe zum halben Jahrhundert, Gesundheit, Zufriedenheit, Sonnenschein auf allen Wegen, Freunde, die mit Dir durch Dick und Dünn gehen, auch in Zukunft etliche schöne und erlebnisreiche PUHDYS-Konzerte und noch vieles, vieles mehr!!!
Möge Dein neuer Job Dir all das bringen, was Du davon erwartest! Toitoitoi für die LKW-Prüfung und allzeit sichere Fahrt! Denk immer dran: Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!!!

Wir seh'n uns bald wieder - freu mich drauf!

Herzlichste Grüße - Peggy & Co.

nach oben springen

#14

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 18:42
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#15

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 20:09
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch hier möchte ich dir gratulieren ...also Happy Birthday Jörg ;o) feiere noch schön und genieße den restlichen Tag deines Geburtstages...lg Dani

nach oben springen

#16

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 21:17
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Auch ich möchte mich den gratulationen zum Burzeltag anschließen
und wünsche alles Gute.

LG, Sven.

nach oben springen

#17

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 21:23
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken. Es ist schön zu wissen, wenn man weiß, man ist nicht allein. Im Anhang zwei Bilder, die etwas mit meiner Zukunft zu tun haben. LG Jörg

Angefügte Bilder:
DSCF0011.JPG
DSCF0012.JPG

Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#18

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 23:09
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hallo mein Lieber,
auch von uns alles Jute,wir wünschen dir von ganzen Herzen, das alle deine Träume in Erfüllung gehen

Liebe Grüße aus Braunsdorf

nach oben springen

#19

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 23:42
von brigitte jell (gelöscht)
avatar

Hallo, lieber Jörg , alles Liebe zum Geburtstag auch aus Kaltenkirchen . Ich finde 50 ist ein tolles Alter. Ich muß das auch vielleicht so sehen weil ich in 3 Jahren 60 werde. Also - HAU REIN - Lebe jeden Tag als könnte er der Letzte sein. Denke immer daran -MAN IST SO ALT WIE MAN SICH FÜHLT- OK.
LG. Biggi 55

nach oben springen

#20

RE: Jörgs 50. - sein zweites Leben beginnt

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2012 23:48
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Jörg,alles Gute zur halben Hundert und die besten Wünsche dazu von Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0