#1

Sachsenring 05.07.2012

in Konzertberichte CITY 07.07.2012 07:25
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#2

RE: Sachsenring 05.07.2012

in Konzertberichte CITY 07.07.2012 09:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Marcus,für deine Bilder vom Konzert!
Da mir auch City gefällt,freue ich mich immer,wenn hier Bilder von Konzerten gezeigt werden!

nach oben springen

#3

RE: Sachsenring 05.07.2012

in Konzertberichte CITY 07.07.2012 09:24
von Bernd | 4.460 Beiträge | 9438 Punkte

Danke Marcus !

Hat denn am Do. das Wetter ausgehalten ? Bei uns im Ort hat es gestern leider ein 9-jähriges Mädchen getroffen, welches im Freibad in Baumnähe vom Blitz erschlagen wurde und nach Ankuft in der Klinik ihren schweren Verletzungen erlag...

Wir sehen CITY erst in Stolpen wieder am 4.8.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Sachsenring 05.07.2012

in Konzertberichte CITY 07.07.2012 12:45
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Das Wetter war super. Vorallem schön mild . Und natürlich rund um den Sachsenring Party an jeder Ecke Und City war nicht nur super drauf , sondern megamäßig. Und das schönste ist Bikerfeten sind richtig zivilisiert auch wenn der Alkoholpegel im Schnitt 4,5 Promille ist gibts keine Störenfriede oder Streitsüchtige .
Heute ruft der Ankerberg, Schlamm ist da Pflichtprogramm


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#5

RE: Sachsenring 05.07.2012

in Konzertberichte CITY 07.07.2012 12:49
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

@ Bernd, die Gewitter machen mir natürlich schon ein bißchen Sorge egal ob auf dem Berg oder Tal. Traurig sowas.


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9655 Themen und 99736 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0