#1

Veronika Fischer beim Radeberger Bierstadtfest am 14.07.2012

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.07.2012 18:33
von jolina (gelöscht)
avatar

Mein Dank an alle, die regelmäßig dafür sorgen, dass das Radeberger Bier in Flasche und Fass nicht alt wird!!

600 Jahre Stadt- und Braurecht, das Radeberger Bierstadtfest, 5 Tage wird gefeiert, welche Stadt kann sich das sonst noch leisten?!

Zu meiner Freude tritt Vroni am Samstag, 14.07.2012 um 21.00 Uhr, auf der Hauptbühne am Marktplatz auf. Ein Geschenk und wie ein willkommenes Trostpflaster für meine Seele nach dem Starcrash. Ich brauch unbedingt mal gute Musik, außerhalb der Puhdys-Galaxie.

Am Sonntag, 15.07.2012, 19.30 Uhr, "Abenteuerland" - Die PUR Coverband

zuletzt bearbeitet 09.07.2012 18:35 | nach oben springen

#2

RE: Veronika Fischer beim Radeberger Bierstadtfest am 14.07.2012

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.07.2012 19:12
von Kundi (gelöscht)
avatar

Joli, möchtest Du dort den "alten" und neuen SCM-Bassisten sehen?

Übrigens die Band Two Raiders ( www.tworiders.de) würde mich auch interessieren. In der Band spielt Thomas Fahnert ( heute auch bei Bartzsch & Band, früher in der M.Jones Band ). Martin Jones ist übrigens bis Ende letzten Jahres mit den Two Raiders aufgetreten.

Außerdem hat Musikfan dieses Wochenende wirklich mal wieder die Qual der Wahl. In Oettersdorf, Spremberg, FF/O, Radeberg, Barnstädt gibt es zum Beispiel tolle Veranstaltungen.

Gruß Kundi

nach oben springen

#3

RE: Veronika Fischer beim Radeberger Bierstadtfest am 14.07.2012

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.07.2012 19:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Kundi Lübbenau soll The Wishing Well spielen: http://www.thewishingwellband.com/

nach oben springen

#4

RE: Veronika Fischer beim Radeberger Bierstadtfest am 14.07.2012

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.07.2012 19:19
von jolina (gelöscht)
avatar

:-))
Guter Tipp, davor noch "Sachsens größtes Bierfassrollen"....

nach oben springen

#5

RE: Veronika Fischer beim Radeberger Bierstadtfest am 14.07.2012

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.07.2012 19:22
von Kundi (gelöscht)
avatar

Danke für den sehr interessanten Tipp, lieber Reno.

Ich würde mir die Band gerne mal anschauen. Das wird aber wegen der Terminüberschneidungen dieses WE nichts werden.

Gruß Kundi

nach oben springen

#6

RE: Veronika Fischer beim Radeberger Bierstadtfest am 14.07.2012

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.07.2012 11:19
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Siehste, das hab ich gestern gar nicht mehr gelesen. Wäre ja ne gute Alternative, wenn wir uns Landsberg doch nicht zutrauen sollten. Da sieht man sich in Radeberg. Mal sehen ...
Danke Joli !

V.Fischer war ja auch mit den PUHDYS 2006 auf Weihnachtstour.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#7

RE: Veronika Fischer beim Radeberger Bierstadtfest am 14.07.2012

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.07.2012 14:34
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Veronika Fischer ist bei mir im Regal,
ich bin ein großer Verehrer ihrer Stimme.
Gras gekaut, somit ist mein Leben eine bunte Wiese.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0