#1

26.07.: Stamping Feet bei der Ballonfiesta in Leipzig

in Stamping Feet 23.07.2012 18:56
von Peg (gelöscht)
avatar

Am Donnerstag beginnt die 4-tägige Ballonfiesta in Leipzig, dieses Mal auf dem Gelände der Festwiese am Zentralstadion - also mitten in der Innenstadt.
Direkt im Anschluss an die offizielle Eröffnung gibt's feinste Trommelmugge von Stamping Feet, Beginn laut Programm ca. 20:30 Uhr.
Eintritt kostet 5 Euro; wer bereits vor 16:00 Uhr da ist, kommt kostenlos rein.

Ich habe Stamping Feet bisher ein Mal live erlebt, und das war vor einigen Jahren als Vorband bei den PUHDYS in Landsberg.
Es wird also allerhöchste Zeit!!!
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Hier zur Quellenangabe und für weitere Infos noch der Link zur offiziellen Seite der Veranstaltung:

http://www.ballonfiesta.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99656 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0