#21

RE: 01.06.2013 Spremberg 20 Jahre PROFT und 40 Jahre Hans die Geige

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 22.04.2013 13:25
von PROFTY (gelöscht)
avatar

Hallo Liebe Forengemeinde und Liebe Fans der Musik !!!!

Am 01 . Juni 2013 wird in Spremberg auch ein bisschen gebongt . Vor 30 Jahren habe ich immer sehr gerne die Sendung " BONG " geschaut. Für mich waren und sind es immer noch meine Stars des Ostens. Durch diese ganzen genialen Bands und Stars , habe ich überhaupt den Anlass gehabt Musik zu machen und Gitarre zu lernen. Und nun freue ich mich ( wir uns ) total , das Jürgen Karney ( BONG) am 01. Juni in Spremberg auf der Freilicht - Bühne die Moderation übernimmt.

Ich hoffe ihr seid alle am 01. Juni in Spremberg.

LG Euer PROFTY

nach oben springen

#22

RE: 01.06.2013 Spremberg 20 Jahre PROFT und 40 Jahre Hans die Geige

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 22.04.2013 14:19
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Wer 20 Jahre Musik macht und auf der Bühne steht, mein Respekt.
Nimm es mir nicht übel aber der letzte Song SEHNSUCHT, hat mir am besten gefallen.
Komm leider nicht an Dich als Musiker ran, vom handwerklichen bestimmt Top, es hängt eher am Gesangsstil.
Bloß lass Dich nicht unterbuttern von meiner Kritik, ist manchmal so.
Kann jetzt nicht schreiben, oh wie toll und Super, bin auch nicht der Muikpapst.
Wenn wir jetzt bei The Voice sein würden, Du als Solist oder Musiker und ich als Drehstuhl Musikhörer, würde den Knopf nicht drücken.
Da fehlt mir die Seele, nicht das Schreien oder das Laute, ehe ..........., wie kann ich am besten schreiben.
Als Beispiel würde ich gern Maschine nehmen, von den Puhdys, er hat keine schöne Stimme, eher Quaster das warme und reine.
Maschine hat aber den Ausdruck, dieses Du musst mir zuhören, er hat das Natürliche.
Maschine nehme ich es ab das er es singt, bei Dir ist es Du kannst aber es kommt nicht an.

Sorry, wünsche Dir alles Gute !!!!!!!!!!

nach oben springen

#23

RE: 01.06.2013 Spremberg 20 Jahre PROFT und 40 Jahre Hans die Geige

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 22.04.2013 16:21
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo Reno

Ich muss dir vollkommen Recht geben. Es fehlte, an diesen Songs einfach die Seele. Soviel ich mitbekommen habe, ist er erst seit kurzer Zeit mit "verbesserter" Stimme unterwegs.
Er wollte immer irgendwie anders klingen, als er eigentlich singt und dabei kam diese Lieder in der Fassung heraus.

Ich weis aber, da ich ihn im November nochmal live erlebt habe, dass er sich gewandelt hat. Benutzt jetzt viel mehr Gefühl in seiner Stimme.
Mich haut dieser Song hier jedesmal um:

http://www.youtube.com/watch?v=uFpEz3G6MbA

Findest mich hinten am Tisch sitzend.
War ein sehr schöner Vorabend mit Profty in Freiberg. Jedenfalls war ich bombig überrascht, wie er sich entwickelt hat. Wie ich schon mehrfach betonte: Einmal bei Proft, immer bei Proft
Ich gehe auf jeden Fall spätestens am 2.8. nach Hoppegarten, da kann ich fast schon zu Fuß hin kommen.

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 16:32 | nach oben springen

#24

RE: 01.06.2013 Spremberg 20 Jahre PROFT und 40 Jahre Hans die Geige

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 22.04.2013 16:43
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mensch Marcus schön zu wissen einer versteht mich und keiner sieht es.

Ckaudia ist sogar zu sehen.

nach oben springen

#25

RE: 01.06.2013 Spremberg 20 Jahre PROFT und 40 Jahre Hans die Geige

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 23.05.2013 18:30
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Mir geht es wie euch...mir gefallen die eigenen Songs von Frank am Besten, die singt er viel ausdrucksstärker...

Reno...hier mal für dich die "Sehnsucht" aus Freiberg...war geil, was er da gemacht hat



...ich bin schon gewaltig gespannt, auf das Konzert in Spremberg...Hans hatte ich ja letztes Jahr in O-O erlebt,
da war ich sofort Feuer und Flamme...

...was er in Kamenz ablieferte, war aller erste Sahne!!



...und, seine neue Scheibe gefällt mir sehr gut...auch der Titelsong



Ich freue mich sehr auf das Konzert

nach oben springen

#26

RE: 01.06.2013 Spremberg 20 Jahre PROFT und 40 Jahre Hans die Geige

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 29.05.2013 16:40
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0