#1

Welche Hobbys haben die Puhdys?

in PUHDYS 09.08.2012 14:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn die Puhdys mal frei haben,dann beschäftigen sie sich bestimmt auch mit Dingen,die
nicht unbedingt was mit der Musik zutun haben!
Aber welche Hobbys sind denn das?

nach oben springen

#2

RE: Welche Hobbys haben die Puhdys?

in PUHDYS 09.08.2012 15:16
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

In erster Linie is es die Familie, dann Sport treiben aber nich übertreiben und reisen um sich zu entspannen


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Welche Hobbys haben die Puhdys?

in PUHDYS 09.08.2012 15:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Reisen machen die Puhdys ja das ganze Jahr über. Fast jedes WE von Bühne zu Bühne.
Von Quaster hatte ich mal vor langer Zeit gelesen, dass er "Berliner Tischtennismeister 1958" war.
Und TT spielt er auch heute noch (im Verein !) ab und zu mal, wenn es die Zeit erlaubt. Hat er uns (dem PFC & dem RBB) beim Interview erzählt.
Maschine sollen mehrere Leute schon mal mit dem Fahrrad angetroffen haben. Nach seinem Zeckenbiss ist das eines seiner gesunden Hobbys.

nach oben springen

#4

RE: Welche Hobbys haben die Puhdys?

in PUHDYS 09.08.2012 16:52
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Also, Harry`s Hobby war unter anderem das Angeln.
Was und wo er geangelt hat kann ich nicht sagen,
auch nicht, ob er jeh einen Fisch gefangen hat. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 09.08.2012 18:53 | nach oben springen

#5

RE: Welche Hobbys haben die Puhdys?

in PUHDYS 09.08.2012 17:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!
@Hubert,auch wenn Harry keinen Fisch geangelt hat,dafür ist ihm ja viel schönere Beute ins Netz gegangen!

nach oben springen

#6

RE: Welche Hobbys haben die Puhdys?

in PUHDYS 09.08.2012 18:11
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Klaus is ein Koi liebhaber also er interessiert sich für Fische hab ich mal in einem Interview gehört.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#7

RE: Welche Hobbys haben die Puhdys?

in PUHDYS 10.08.2012 01:59
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Maschine interessiert sich doch glaube ich allgmein sehr für neuere Technik. Denke er ist allgmein auch so ein Heimkinofan mit Blu-Ray usw. ;) Mein zumindest mal was in einem Interview gehört zu haben von ihm, dass er technisch immer auf dem neuesten Stand ist und sich eben für solche Dinge u.a. interssiert.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#8

RE: Welche Hobbys haben die Puhdys?

in PUHDYS 10.08.2012 08:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein bester Freund (und auch Freund von Maschine) arbeitet in einem SATURN in Berlin und Maschine kommt da regelmäßig vorbei.
Mehr verrate ich nicht, aber du hast Recht, Mattze. . Aber er kauft auch gern aktuelle CD´s von interessanten Bands (Metallica, AC-DC, Stones, Rammstein usw.)

nach oben springen

#9

RE: Welche Hobbys haben die Puhdys?

in PUHDYS 10.08.2012 21:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Peter Meyer schippert doch gern mit seinem Boot,über den See!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0