#1

BELL BOOK & CANDLE im Wasserschloss Klaffenbach

in Bell, Book and Candle 13.09.2012 09:45
von Hassel | 20 Beiträge | 24 Punkte

Bell Book & Candle ziehen den Stecker. Die Band präsentiert das aktuelle Album "3 Days Under Pressure" mit den größten Hits in akustischen Versionen auf ausgewählten Konzerten durch kleine Theater, Kirchen und intime Clubs. Befreit vom Ballast brachialer Arrangements kehrt die Band zum Ursprung zurück: Reduziert auf Gitarre, Percussion und Gesang, sind es eher die leisen Töne, durch die die Songs an Intensität gewinnen und sämtliche Hits im neuen Glanz erstrahlen lassen.
Oft werden Bell Book & Candle auf ihren Welthit „Rescue Me“ reduziert. Von Reduzierung kann bei diesem Unplugged-Programm allerdings nur im Bezug auf die stilistischen Mittel die Rede sein. Inhaltlich werden Songs aus mittlerweile 5 Alben geboten. Darunter weitere Hits wie „Bliss In My Tears“, „Catch You“ und „Universe“, die man aus dem Radio kennt, aber nicht zwangsläufig dieser Band zuordnen würde. Nicht selten führt das zu ungläubigem Staunen und freudiger Überraschnung beim Publikum ...

22.09.12
09123 Chemnitz | Bürgersaal im Wasserschloß
Wasserschloßweg 6
Beginn: 20.00 Uhr
Tickets: 0371-266350
www.wasserschloss-klaffenbach.de

nach oben springen

#2

RE: BELL BOOK & CANDLE im Wasserschloss Klaffenbach

in Bell, Book and Candle 17.09.2012 10:32
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Wr denn schon mal jemand von Euch bei einem Unplugged-Konzert? Ich kenne BB+C bisher (leider) nur "laut" auf Stadtfesten.

nach oben springen

#3

RE: BELL BOOK & CANDLE im Wasserschloss Klaffenbach

in Bell, Book and Candle 17.09.2012 11:24
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich hab sie die letzten Jahre (leider) nur unplugged erlebt. Gefällt mir zwar auch sehr, aber ich würde sie gerne mal laut erleben.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0