#1

O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 09.10.2012 19:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ist ja lustig. Unser Ingo und sein Sohn sind in den O-Ton Charts von 1-Live zu finden! Dieser O-Ton ist aus der RBB-Doku
"Treue, Spaß und Leidenschaft", als Ingo mit seinem Sohn am Ende auf dem Bett saß und beide den Vergleich PUHDYS und
Messi besprachen!

Stimmt mit ab und vielleicht gewinnt ja unser lustiges Duo!

http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 19:56 | nach oben springen

#2

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 09.10.2012 19:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schon erledigt,bin sowieso im Votingfieber!

nach oben springen

#3

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 09.10.2012 19:55
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das ist ja wirklich herrlich, das sie das als O-Ton heraus gefunden haben.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 09.10.2012 20:01
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ist ja klasse das die beiden mit dabei sind hab auch gleich abgestimmt für die beiden


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#5

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 09.10.2012 20:11
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Hab´s mir gerade mal angehört. Ich muß sagen, da steckt noch sehr viel Potenzial dahinter

nach oben springen

#6

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 09.10.2012 20:37
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Das is ja cool.Hab auch abgestimmt.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#7

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 09.10.2012 20:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist ja Wahnsinn, ich bin in den Charts !
Bitte wählt mich.
P.S. Heute erst hab ich erfahren, dass Maschine die Sendung gesehen hat und er sich köstlich über unser "Familienduell" amüsiert hat.
Eine Sache wurde leider nicht gesendet, als mein Sohn gefragt wurde, wie er mein Zimmer findet. "Eigentlich ganz gut, nur die vielen Platten und Poster versauen den schönen Anblick".
Typisch Ich, nur in klein.
LG Ingo

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 20:50 | nach oben springen

#8

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 09.10.2012 21:02
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich habe festgestellt,wenn man neu reingeht,kann man auch öfter abstimmen.Gleich ein paarmal gevotet.
Blöde Frage,wie kann man denn den Ton hören? LG HUbert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#9

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 09.10.2012 21:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

vorne ein in den kreis reinklicken zum voten und dann auf den kleinen lautsprecher drücken

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 21:06 | nach oben springen

#10

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 09.10.2012 21:13
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Danke Marcel,ich hab`s gerafft.
Maschine hat es nicht nur gesehen,er hat auch vormittags,beim Proben, die anderen darauf aufmerksam gemacht,dass die Sendung am Abend kommt.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#11

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 09.10.2012 21:39
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hey, das ist ja cool- sowohl Ingo & Co als auch Maschine....

nach oben springen

#12

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 09.10.2012 22:12
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Meine Stimme hast Du, wirklich zu geil.

nach oben springen

#13

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 10.10.2012 17:51
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

abgestimmt! natürlich mit mit schmunzeln auf den lippeln. einfach geiler vergleich!

nach oben springen

#14

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 10.10.2012 18:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es gibt ja nicht nur verrückte Puhdys-Fans, es soll auch verrückte Fußball-Fans geben.
Einer davon, dessen großes Vorbild der mehrmalige Weltfußballer Messi ist, wohnt bei mir. Nur ein Zimmer weiter.
Danke für Eure Hilfe, vielleicht kommen wir noch richtig in die Charts. Macht einfach weiter, auch mehrmals voten.
DANKE !
Und hier mal ein paar bewegte Bilder vom "Weltfußballer des Jahres 2019".
http://www.youtube.com/watch?v=MromxOBVy...24&feature=plcp

nach oben springen

#15

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 10.10.2012 18:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ok,wir machen weiter!
Und wenn du/ihr in die Charts kommt,dann läßte Autogrammkarten drucken!

nach oben springen

#16

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 10.10.2012 18:59
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja Autogrammkarten müssen dann schon sein, Ingo
Soll ich Dir mal ein paar Entwürfe per E - mail senden ?
Ich mein es ernst, also gib mir per E - Mail bescheid


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#17

RE: O-Ton Charts & PUHDYS - Messi Vergleich

in Off-Topic 13.10.2012 12:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fränkie, die Autogrammkartenentwürfe kannst du noch in der Schublade lassen.
Leider hat´s nur zu Platz 6 gereicht (vermute ich ), denn unter den Top 5 dieser Woche ist es nicht dabei.
DANKE an alle Mittipper und Mitvoter und Mitabstimmer und Mitmacher. War ´ne lustige Aktion, danke dem RBB.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0