#1

Begegnungen mit Cäsar + Puhdys-Song & mehr...

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.10.2012 12:32
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Unter dem Motto "Begegnungen mit Cäsar", könnt Ihr am kommenden Dienstag ab 20:00 Uhr auf rockradio.de eine ganz besondere Radiosendung hören. Auf den Tag genau, am 23.10.2009, ist Cäsar Peter Gläser nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben. Ich erinnere in meiner Sendung an ihn und habe dazu zwei Interviewgäste eingeladen. Außerdem werden sich viele Gastmoderatoren IHREN Cäsar-Lieblingssong wünschen und selbst anmoderieren. Für die Puhdys-Fans hier gibt es auch was auf die Ohren, nämlich den neuen Song "Es war schön". Immerhin haben sich viele Leute diesen Titel bei mir gewünscht und damit gleichzeitig einen Rekord aufgestellt: So viele Leute haben sich noch nie auf einmal einen einzigen Song für eine meiner Sendungen gewünscht. Ihr Puhdys-Fans seid scheinbar besonders aktiv
Zeitgleich zur Sendung könnt Ihr an unserem Chat teilnehmen und gemeinsam mit anderen Hörern und mir der Sendung lauschen und gleich drüber plaudern. Hier der Direktlink zum Chat:
http://www.deutsche-mugge.de/chat/chat.htm
Ich freue mich über jeden der einschaltet und ebenso über jeden, der zum Chat kommt

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 12:32 | nach oben springen

#2

RE: Begegnungen mit Cäsar + Puhdys-Song & mehr...

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.10.2012 12:36
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das geht doch runter wie Öl, auf die Puhdys-Fans können wir eben doch stolz sein !
Wir hören uns !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Begegnungen mit Cäsar + Puhdys-Song & mehr...

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.10.2012 13:49
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Eine feine Sache mit der Sendung. Und was soll man noch sagen außer: Puhdysfans sind eine Macht,wer hätte das gedacht,daß Maschines Song es gleich so weit schafft (na war ja wohl klar)

nach oben springen

#4

RE: Begegnungen mit Cäsar + Puhdys-Song & mehr...

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 21.10.2012 22:33
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Am 23.10. werde ich mir die Sendung auf Rockradio bestimmt zu Gemüte ziehen.
Der Hauptgrund ist nicht der, weil der neue Song " Es war schön", zu hören ist , sondern weil ich das musikalische Werk von Cäsar besonders mag.
Ich hab ihn nur leider einmal live 1993 erleben dürfen.
Seine Biographie habe ich später beim Lesen verschlungen,Hatte mir fest vorgenommen, bald geht es zur Cäsar-Mugge.
Leider sollte es nie dazu kommen, bald war von seiner schweren Erkrankung zu lesen....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0