#1

R A U S C H H A R D T am 01.11.2012 im Bärenzwinger, Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 21.10.2012 15:58
von Steffen Kludig | 6 Beiträge | 19 Punkte

Neben Tom RAUSCHHARDT ist die Familie Reznicek (Jäcki am Bass und Basti an den Drums) am Start. Das Album FREE FALLING dürfte ja mittlerweile in jedem gut sortierten Haushalt vorhanden sein und eine Beschreibung des zu erwartenden Musikerlebmisses somit überflüssig machen. Nicht nur zum Aufwäremen gibts als Support die CRAZY BIRDS.
Karten nur in den Konzertkassen Schillergalerie und Florentinum. ACHTUNG: Der Bärenzwinger in Dresden ist nur eine kleine Location, wenn voll ist ist voll !

nach oben springen

#2

RE: R A U S C H H A R D T am 01.11.2012 im Bärenzwinger, Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 22.10.2012 20:07
von wir 2 (gelöscht)
avatar

ich bin auch dabei, freu mich schon drauf!!!

Lg Tina

Angefügte Bilder:
Rauschhardt.jpg
nach oben springen

#3

RE: R A U S C H H A R D T am 01.11.2012 im Bärenzwinger, Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 24.10.2012 18:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich überleg noch ...


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: R A U S C H H A R D T am 01.11.2012 im Bärenzwinger, Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 24.10.2012 21:10
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Bin dabei, wie letztes Jahr auch schon...
Wer kommt noch?

Angefügte Bilder:
IMG_9501.JPG
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 21:11 | nach oben springen

#5

RE: R A U S C H H A R D T am 01.11.2012 im Bärenzwinger, Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 24.10.2012 22:26
von Steffen Kludig | 6 Beiträge | 19 Punkte

Den Support machen übrigens übrigens die Crazy Birds, allein die sind die Anreise in dern Bärenzwinger wert.

nach oben springen

#6

RE: R A U S C H H A R D T am 01.11.2012 im Bärenzwinger, Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 31.10.2012 13:33
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Morgen Abend ist es soweit! Es gehts nach Dresden in den Bärenzwinger! Ich freu mich auf 2 super Bands und viele liebe Freunde!

LG Tina

nach oben springen

#7

RE: R A U S C H H A R D T am 01.11.2012 im Bärenzwinger, Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 01.11.2012 14:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Endlich wieder mal die netten Foren Kumpels treffen.
Wegen RAUSCHHARDT alleine geh ich da eigentlich gar nicht hin, wenn ich mal ganz ehrlich bin... weiß nicht, ob das was für mich ist. Aber Crazy Birds auf jeden Fall.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0