#1

Anniko hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2012 05:08
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Anniko,
zu Deinem Geburtstag alles Gute!
Bleib gesund und munter und lass Dich vielleicht wieder mal öfter hier blicken ...

nach oben springen

#2

RE: Anniko hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2012 06:18
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

alles gute zum Geburtstag
ich wünsche dir viel Glück und viel Gesundheit genisse Heute dein Tag LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#3

RE: Anniko hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2012 06:33
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag verbunden mit viel Glück und vorallen viel Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#4

RE: Anniko hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2012 06:43
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

nach oben springen

#5

RE: Anniko hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2012 10:34
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Gute, liebe Anniko, wünschen Dir herzlichst Angela und Bernd. Bleib gesund und man sieht sich hoffentlich hier oder da auf einer Mugge wieder.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: Anniko hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2012 10:37
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wir wünschen Dir Alles Gute und bleib wie Du bist
und niemals ernsthaft krank
sagen Dir Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Anniko hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 31.10.2012 15:22
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

vielen Dank an euch alle :-) bin zwar hier nicht mehr so oft online aber die neue puhdys scheibe ist schon vorbestellt *gg*


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#8

RE: Anniko hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 31.10.2012 18:15
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

.....liebe Anniko ich habe es verpasst aber von Herzen noch nachträglich alles alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und für Deine Wünsche den Erfolg.

nach oben springen

#9

RE: Anniko hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 31.10.2012 23:07
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Wir haben es auch verpaßt, alles Liebe nachträglich, verbunden mit den besten Wünschen

nach oben springen

#10

RE: Anniko hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 02.11.2012 19:13
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

dankäää :-)


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0