#1

Fleiß-Dankeschön-Wettbewerb 01.11.-25.11.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.11.2012 20:51
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo ihr Lieben :)
Aufgrund der letzten Mails habe ich einfach den Wettbewerb nochmal einen eigenen Platz gegeben und das gibt Euch die Möglichkeit nochmal kurz die "Regeln" des DankeWettbewerbs zu lesen :)

Ich freue mich weiter auf eure Mails
Herzlichst

Romy

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
ich habe mir für Euch ein kleines Dankeschön für Eure unermütliche Arbeit ausgedacht.
AKTION 01.11.-25.11.2012!!!!

Wer in diesem Zeitraum genauso toll weiter macht die Puhdys mit "Es war schön" so zu pushen erhält einen tollen Preis!

Für jeden Anruf den Ihr bei einem Radiosender tätigt bekommt ihr je 1Los
für jede Mail bei einem RadioSender: 1 Los
für jede Mail zu einer Wunschsendung: 1 Los
für jeden Gang in den "Plattenladen" seines Vertrauens und Puhdys aktiv nachzufragen: 1 Los
für jeden angesprochenen Freund: 1 Los
für jden Nachbarn/Freund/Arbeitskollegen etc der sich an unserer Aktion beteiligt und aktiv auch mittelefoniert etc: 2 Lose
werben auf Facebook für das neue Album: 1 Los
werben auf Facebook für die neue Single: 1 Los
_________________

das Heisst ALLE und JEDE Eurer Aktionen wird mit einem Los belohnt!

der Preis: 1 Gemälde/Porträt Eures Lieblings-Puhdys (das heisst der Gewinner darf selbst wählen, wen er ins Zimme gehängt bekommt) !!!!!!!

----------------------------

Die Auslosung findet vorraussichtlich am 26.11.2012 statt!!!

also wer fleissig ist, bekommt ganz viele Chancen, denn jede AKtion ist gleich einer Gewinnchance!

Bsp: täglich 1xvoten und 2 Mails gleich 3 Lose x 25 verbleibende Tage gleich 75 Lose die in der Box sind!

Wie weiss ich, was ihr gemacht habt?
Einfach: schickt mir 1x je woche (Bsp jden Sonntag) eine kleine Mail Bsp. siehe oben und ich drucke dann die Lose einzeln mit Eurem Namen drauf aus und lege sie in die Losbox.
Ehrlichkeit setze ich vorraus und ebenso bitte ich drum keine Diskussionen darüber aufkommen zu lassen ;)

Ich bin schon sehr gespannt, wer das Gemälde erhält.


Ich drück die Daumen und freu mich jetzt schon riesig auf eure Fleissmails

nach oben springen

#2

RE: Fleiß-Dankeschön-Wettbewerb 01.11.-25.11.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.11.2012 18:07
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

bleibt weiterhin so toll an den Votings dran

Es kann jeder bei diesem Gewinnspiel mitmachen!Jede Aktion zählt :)

nach oben springen

#3

RE: Fleiß-Dankeschön-Wettbewerb 01.11.-25.11.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.11.2012 22:33
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
mich haben heute ein paar Mails erreicht, wir sind fleissig am Lose machen :)

Ich werde den Einsendeschluss der Aktionen bis Samstag, den 01.12.2012 verlängern. Das gibt Euch nocheinal die Chance in den Charts die Jungs zu Voten und zu wünschen und ich muss euch sagen Ihr ward MEGA fleissig.

Bitte haltet noch eine Woche durch.

Die Verlsong wird hoch offiziell durch eine kleine Glücksfee durchgeführt

nach oben springen

#4

RE: Fleiß-Dankeschön-Wettbewerb 01.11.-25.11.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2012 19:21
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

;o) gilt das auch für den Pizzaboten (weil der ja nicht zu meinen Freunden zählt)

warum gerade der ;o) Seit dem Kauf heute läut die Cd rauf und runter (na nicht ganz...jetzt zur Zeit ist Pause, denn RBB ist an)
vor 10Minuten klingelte mein Essen und bei Türöffnung lief gerade "Es war schön" ;o) nicht ganz in Zimmerlautstärke. So das der Pizzabote notgedrungen mithören konnte. Ihm gefiel das übrigens und ich zeigte die CD...er meinte darauf hin...oh cool die Puhdys, die gibts wohl immer noch. Ich bejahte es und auch das diese CD bei Saturn zum Kauf bereit liegt. Er daraufhin, da müsse er echt morgen Vormittag kucken gehen. ob er sie nun wirklich kauft, das kann ich ja nicht nachprüfen, aber Werbung an der Haustür hab ich gemacht.

Lg Dani

nach oben springen

#5

RE: Fleiß-Dankeschön-Wettbewerb 01.11.-25.11.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2012 19:27
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

So ähnlich wie bei Dir Dani wars heute bei mir auch.war bei meinen Großeltern und es kam grad die Essensfrau ich weiß das sie auch gerne Puhdys hört und da hab ich ihr den Tipp gegeben das es eine neue Puhdys cd gibt.Das wusste sie auch und fragte wo man sie mal probe hören kann und hab dann gesagt bei Amazon,I-tunes oder auch musicload und sie wollte mal reinhörn.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#6

RE: Fleiß-Dankeschön-Wettbewerb 01.11.-25.11.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2012 19:27
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

grinz Dani gilt auch :)

nach oben springen

#7

RE: Fleiß-Dankeschön-Wettbewerb 01.11.-25.11.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2012 19:28
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Das fetzt wir bringen alle auf den Geschmack


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#8

RE: Fleiß-Dankeschön-Wettbewerb 01.11.-25.11.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2012 19:31
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

ich habe die cd laut im Auto und gerade wenn ich an der Ampel stehe finde ich die Reaktionen lustig. Gestern hat mich einer angesproche "Ey was n das klingt jutt" "Ich hab die cd hoch gehalten - mal sehen ob er sichs kauft
durch meine vielen posts in Facebook sind auch einige meiner Freunde aufmerksam geworden. und die ein oderer andere cd wird auch dort unterm Weihnachtsbaum liegen freu freu

wir müssen jetzt noch etwas durchhalten, nix ist werbetechnisch schlimmer als nach Verkaufsstart das Interesse so schnell nach lässt Bsp Hey musickcharts von 5 auf 9!!!

nach oben springen

#9

RE: Fleiß-Dankeschön-Wettbewerb 01.11.-25.11.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2012 20:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da muss aber auch die "CD-Druck-Firma" nochwas machen. An vielen Stellen ist die CD schon ausverkauft oder wurde zu wenig geordert.
Selbst bei der ersten Autogrammstunde reichten die Platten nicht aus. Man hätte also schon viel mehr verkaufen können.
Aber was wir, was ihr hier an Promotion auf die Beine stellt ist der Wahnsinn. Weiter so. Es lohnt sich.
Romy, was deinen Preis betrifft, da laß ich den anderen gern den Vorritt, obwohl ich von deinem Maschine-Porträt begeistert bin.
Ich komm auch garnicht dazu, mir für jede Aktion ein Pünktchen zu notieren. Aber ich find deine Idee super.
So ist jeder noch mehr motiviert.
Schade, dass der Song bei der "Hey Music" so abgerutscht ist. So schlecht war dort noch nie ein Puhdys-Song. Ist er zu langsam für die Charts ?
Egal, wir machen weiter. Bis Mittwoch 12.00 Uhr kann noch getippt werden:
http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9778 Themen und 100222 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0