#1

Karte für den 24. gesucht und einen Platz am runden Tisch

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.11.2012 08:26
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Hallo freunde, nachdem ich meine freundin im krankenhaus eingeliefert und die 2. karte für den 23 . vergaubelt habe ,kam uns im krankenhaus eine idee:

Wenn ich noch ne karte für den 24. auftreibe und ihr beim stammtisch ein bissl zusammenrückt ( Ich würde mich auch ganz still in die ecke setzen und nicht mit dummen sprüchen stören. Ich kann das!!! )würde ich das wochenende ganz den puhdys und euch widmen.
Vielleicht hat noch jemand sone karte irgendwie rumliegen, oder weiß wie man die platzanweiser korrumpieren kann? Ich würde mich da nich lumpen lassen! Ich meine ich hätte noch 2 büchsen ölsardienen von 1983, eine ecke dörrschinken von 1979 und eine plasteblume von den weltfestspielen 1973 der jugend und studenten in berlin aus dem veb plasteblume sebnitz... Das könnte ich alles ins rennen werfen. Ein viertel rondo von 1986 , gekauft anläßlich des geburtstages der tante hani ausn westen, wäre auch noch da...

Also, wer kann helfen?

gruß julius- der strohwitwer

Und wenn jemand bedarf an einer trabant auspuffanlage hat....

zuletzt bearbeitet 18.11.2012 08:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Karte für den 24. gesucht und einen Platz am runden Tisch

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.11.2012 09:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Der Plan ist klasse, das einzige Problem wird wohl die Karte sein, oder?


Klick mal druff hier:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Karte für den 24. gesucht und einen Platz am runden Tisch

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.11.2012 09:19
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von PM im Beitrag #2
Der Plan ist klasse, das einzige Problem wird wohl die Karte sein, oder?


Oder die platzanweiser! Na ich werd mal am 23. im auto schlafen, am 24. bis 14 uhr ne wanderung durchs gebirge machen und dann vorm tivoli stehen wie son stricher. Mal sehn was passiert. Vielleicht kommt da auch ne junge fee vorbei und flüstert :" Vergiß die puhdys für heute , ich hab da noch ne lp von sandra mo und jan gregor im schrank..."

Dann komm ich aber echt ins schleudern.


gruß julius

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Karte für den 24. gesucht und einen Platz am runden Tisch

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.11.2012 10:10
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Klasse Plan, das muss aufgehen !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Karte für den 24. gesucht und einen Platz am runden Tisch

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.11.2012 10:18
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Na ja , da müsste ich mich dann aber entscheiden. Zwischen der sandra gregor und jan mo, den puhdys und der fee. Und solche entscheidungen als mann? Ich weiß nich- das geht mit sicherheit schief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Karte für den 24. gesucht und einen Platz am runden Tisch

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.11.2012 10:57
von zaak | 332 Beiträge | 678 Punkte

@ Julius
Wenn es nicht klappt empfehle ich die Flippers:
Gipsy, ich bin so allein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Karte für den 24. gesucht und einen Platz am runden Tisch

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.11.2012 11:29
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

@ zaaki

Das is nich dein ernst, ich suche hier trost und ne karte . Und du? Du willst mir die flippers andrehn. Das is nich fair. Da nehm ich doch lieber die fee oder den sandra mo.

gruß julius

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Karte für den 24. gesucht und einen Platz am runden Tisch

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.11.2012 11:51
von zaak | 332 Beiträge | 678 Punkte

Julius, sei froh, daß ich Dir nicht mal die "Amigos" empfehle, die übrigens nur 25 Km Luftlinie von meinem Wohnort entfernt wohnen.
Was würde jetzt Deine Freundin zu Deinen Plänen sagen?
"es fährt ein Zug nach nirgendwo" Christian Anders

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Karte für den 24. gesucht und einen Platz am runden Tisch

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.11.2012 11:55
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Die kennt die! Die hatn laptop im kk und liest mit. Und amüsiert sich hoffentlich. Ist sowieso bissl schwer für sie, sie vermisst das heimkabarett am frühstückstisch. Ich kann aber nich überall sein.

gruß julius

zuletzt bearbeitet 18.11.2012 11:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Karte für den 24. gesucht und einen Platz am runden Tisch

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.11.2012 16:39
von Rosalie | 2.760 Beiträge | 5211 Punkte

Ach Julius, ich hätte da auch noch so nen Beitrag aus der Kategorie "besonders wertvoll" : Wenn Du die Flippers oder die Amigos nicht so magst, wie wäre es mit den Kastelruther Spatzen? Da hat man ja kürzlich dolle Sachen in der Presse gehört.... von wegen "spielen ihre Platten nicht selbst ein" und so.Naja, so ein Gastmusiker ist manchmal froh, wenn er so seine Brötchen verdienen kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Karte für den 24. gesucht und einen Platz am runden Tisch

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.11.2012 16:47
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

is ja echt rührend wie ihr euch um mich sogrt und mir flippige vertretungspuhdys aus kaselruth andrehn wollt. Auch wenn die für mich alleine spielen würden- die will ich nicht!!!

Ich will das original und das am 24.!!! Hat denn keiner von euch einen großen talar, unter den ich an der pforte schlüpfen könnte? Ich kommauch wieder vor, wenn das licht aus ist. Versprochen!!!


gruß julius

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Karte für den 24. gesucht und einen Platz am runden Tisch

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.11.2012 15:16
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Als "Freibergerfahrene" ein Trostpflaster. Habe schon versucht, überzählige Karten vor der Tür zu verkaufen, obwohl ausverkauft war, hab ich die nicht losgekriegt. Also es wird das Problem sein, Käufer und Verkäufer zusammen zu bringen. Da hilft nur Schild um den Hals... Wir knipsen das dann, kannste dich voll auf uns verlassen. Aber ich drück dir echt die Daumen, dass unser Geblödle jetzt noch eine mitleidige Seele liest, die noch eine Karte hat und diese hier rausrückt- schon, damit das mal aufhört ....
Ach so und wenn, mach dieses "Nummer" am Freitag. Es könnte durchaus Leute geben, die die Kombikarte haben und dann doch Sonnabend nicht können, habe ich schon so erlebt in Freiberg.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 15:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Karte für den 24. gesucht und einen Platz am runden Tisch

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.11.2012 22:50
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Bitte an die moderation: Thema bitte schließen. Die kartenfrage ist jetzt gelöst. Danke euch allen für euren trost und zuspruch. Ihr wart mir eine echte stütze in den schweren stunden der ungewissen ungewissheit.

danke julius

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Karte für den 24. gesucht und einen Platz am runden Tisch

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.11.2012 22:13
von Fred | 748 Beiträge | 1654 Punkte

Schön zu lesen. In mehrfacher Hinsicht... Dem Wunsch komme ich dann mal nach.


Fred

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0