#21

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 26.11.2012 im Lindencenter Hohenschönhausen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 12:16
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Sehr feine Bilder, Danke Marcus ! Hat sich Deine Kamera seit Weißenfels nun wieder restlos erholt oder war das eine andere?
Da haben sie in Berlin ja regelrecht Käfige aufgebaut als Gänge. Hatten wir in DD zum Glück nicht und die Sec. war ganz entspannt und relaxt. Waren nur solche ausziehbaren Spannbänder vor der Bühne , da konnte man bei Gedrängle dann die Kinder fix durchschicken.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#22

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 26.11.2012 im Lindencenter Hohenschönhausen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 12:44
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Bernd
erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Puhdy-fürs-Bild-Schnappen, echt toll geworden.

Ich war vor 3 Wochen in einer Fotowerkstatt ( http://www.kameraservice-ostkreuz.de )
und die konnten mir leider nicht helfen. Die hörten nur: "Wasser" und ich durfte wieder zur Tür hinaus gehen. Die komplette Reinigung ist viel zu teuer, wie du auch schon sagtest, eine neue ist für den Preis schon locker drin.
Aber sie funktioniert ja trotzdem wieder, ist allerdings nicht mehr zuverlässig, da schon leichte Luftfeuchte wie Nebel sie zum Aussetzen bringt.
Komisch aber wahr.
Ich spare langsam für eine neue. Spätens zur Puhdys Good bye Tour habe ich die neue dann

nach oben springen

#23

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 26.11.2012 im Lindencenter Hohenschönhausen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 13:03
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Zitat von auflebenszeit im Beitrag #3
Hallo Leute,

wie sieht die neue AK aus?
Da die Puhdys nicht ins Hessenland kommen,
kann mir irgendjemand sie neue AK 2- fach per Post zukommen lassen?

vielen Dank für die Bemühungen im Voraus.




Schau mal beim PFC-Das Buch vorbei und sende einen an Dich bereits addressierten und mit 55ct frankierten Briefumschlag an:

PFC-Das Buch
Ingo Friedrich
Luckenwalder Straße 48
12629 Berlin

Vielleicht habt ihr ja Glück und Marcel+Ingo bekommen bald signierte Exemplare zum Versand. Diese Anschrift sollten sich die Fans in Zukunft unbedingt merken. Es sind die neuen und zuverlässigen Ansprechpartner bezüglich PUHDYS - Fanarbeit !
Die Karte sieht wie folgt aus: (Mit ADOBE-Reader zu öffnen)


Dateianlage:

Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#24

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 26.11.2012 im Lindencenter Hohenschönhausen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 13:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Bernd im Beitrag #23

Vielleicht habt ihr ja Glück und Marcel+Ingo bekommen bald signierte Exemplare zum Versand.

Danke Bernd für deine ausführliche Beschreibung, alles richtig. Bisher haben wir aber leider nur Karten OHNE Unterschriften, aber auch die sind bald alle.
Nachschub ist schon geordert und wird´s warscheinlich ab nächster Woche geben. Ob die dann schon unterschrieben sind, kann ich noch nicht sagen.
Aber zur Zeit gibt es ja in einigen Regionen Autogrammstunden und dort gibt´s die dann mit PKW-Kilo, bzw. Auto-Gramm.

nach oben springen

#25

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 26.11.2012 im Lindencenter Hohenschönhausen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 13:47
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo `Auflebenszeit`,

Darmstadt gehört auch noch zu Hessen und da kommen die Puhdys am 16.12.2012 hin.
Sicher haben sie dann auch Autogrammkarten im Gepäck.

Von Bad Soden Salmünster ist das ja nicht soweit. Einmal links um Frankfurt rum,dann am Kreuz auf die A5 und ruck zuck ist man da.
Viel Spaß an alle,die dann dort sind,Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0